Ab welchen Noten ist man eurer Meinung schlecht in der Schule?

9 Antworten

Ich empfinde eine 4 bereits als grenzwertig... Ab der Note 4 bzw. einem „Ausreichend“ in den meisten Haupt- sowie Nebenfächern ist „man“ in der Regel eher schlecht in der Schule, würde ich sagen.

Ab unterdurchschnittliche Noten in den meisten Fächern und in den Hauptfächern.

3-4 :-)

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin sehr an Sprachen interessiert, Fußball ist Hobby😁

Bruh nur zur Info 3= befriedigend und nicht schlecht und 4 ist ausreichend

1

1+2 = ist gut

3+4 = ist schon grenzwertig

5+6 = inakzeptabel

Bruh 3= befriedigend und 4=Ausreichend was denn für grenzwertig😂

0
@DrBaran07

Haben meine Eltern schon nicht akzeptiert und ich tolerier es bei meinen Kindern auch nicht

1
@Saphirglas

So sind die echten werte 1-2 gut 3-4 Normal also mittel und 5-6 ist dann schlecht aber man muss ja selber wissen wie man mit seinen Kindern ungehen möchte

1
@Saphirglas

Ich denke halt wenn das Kind eine 3 hat ist es schon da es schon besser als die mitte ist ab 4 würde ich da schon helfen aber eine 3 ist vollkommen ok wenn man nicht noch in de rgrundschulr ist

0

Schlechter als 3

Bin deiner Meinung

1

Nur zur info 4= ausreichend und nihht schlecht 😂

1
@DrBaran07

Hier wurde nach MEINUNGEN gefragt!
Und meiner MEINUNG nach ist eine 4 schlecht!

0
@Rubezahl2000

Das ding ist deine Meinung ist Falsch deswegen hab ich geschrieben was eigentlich richtig ist

0
@DrBaran07

Du schreibst Unsinn!

Hast du lauter 4-en in der Schule und willst nicht akzeptieren, dass es Leute gibt, die das schlecht finden?

0
@Rubezahl2000

Auch wenn ich dir hier zustimme und dich aufgrund deiner für gewöhnlich fundierten Beiträge zu verschiedenen Themen sehr schätze, möchte ich dich bitten, teilweise vielleicht etwas mehr auf deine Wortwahl zu achten. Du verwendest sehr oft Ausrufezeichen und Großbuchstaben, das wirkt aufdringlich. Die Nachricht kommt auch so an.

1

Was möchtest Du wissen?