Ab welchen Monat oder Woche würdet ihr mit der Freundinn ins Bett gehen? (Sex) ist eine ernste bezh. Möchte nicht dass sie denkt dass ich nur sex möchte...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist unterschiedlich. Bei meiner ersten (und jetzigen) Beziehung haben wir sieben Monate gewartet. Sollte ich mal eine weitere Beziehung haben, würde ich vielleicht nicht mal mehr einen Tag warten.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt kein zu früh oder zu spät, es müssen beide wollen. 

dachte auch mal an einen One-Night-Stand, wir waren danach 7 Jahre zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebe9
04.10.2016, 00:58

Eben "waren" jetzt nicht mehr.

0
Kommentar von liebe9
04.10.2016, 01:02

Wie kannst du eigentlich so weiter leben? Ich meine hattest du keine gefühlr für sie? Wenn ich mit einer Frau schluss habe nach 7 Jahren. Dann wäre ich am Boden zerstört. Wenn dass bei dir nicht der fall war, dann hast du sie nie wirklich geliebt.

0
Kommentar von Hefti15
04.10.2016, 01:05

Peterobm, hoffe du hast dich nur unglücklich ausgedrückt. Weil wenn ich mir überlege, was "One-Night-Stand" bedeutet, dann wird es "lustig" wenn du von "7 Jahren zusammen" schreibst :-)

0
Kommentar von Lapushish
04.10.2016, 01:12

liebe9, eine Trennung basiert nicht immer auf fehlenden Gefühlen. Und man kann in seinem Leben durchaus jemanden lieben und diese Liebe wieder verlieren. In was für einer Scheinwelt lebst du denn?

1

Ich glaube nicht, dass der Zeitpunkt eine Rolle spielt. Du kannst am ersten Tag mit ihr ins Bett gehen oder nach x Wochen. Wenn die Beziehung nicht passt, dann passt sie eben nicht. Da spielt es keine Rolle, wie lange man gewartet hat.

Der "Trick" ist m.M. nicht ein willkürlicher Zeitpunkt, sondern zu erkennen, wann es auch der andere will. Wenn beide es wollen und dies sich auch gegenseitig klar machen können, dann ist die Zeitspanne irrelevant. Wenn hingegen einer den anderen ständig bedrängt, der aber gar nicht will, dann sieht es gleich anders aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso macht man sich denn da über so was Gedanken? Also ich handhabe das immer so, dass ich mit einem Mädel erst nach dem ersten Mal Sex zusammen bin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wenn du es für richtig hälst zu früh macht beziehung kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebe9
04.10.2016, 00:54

Wann ist zu früh?

0
Kommentar von Hefti15
04.10.2016, 01:02

Wenn es beide wollen, wenn beide eine entsprechende Einstellung haben, dann macht sicher "früher" Sex keine Beziehung kaputt.

Beziehungen klappen m.M. nicht, weil die Menschen nicht zueinander passen.

1

Ab den dritten Date, vorher nur wenn Zuviel getrunken wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebe9
04.10.2016, 01:03

Beide trinken kein Alk

0

Was möchtest Du wissen?