ab welchen monat darf ein baby Zwieback essen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie noch keine Zähnchen haben , lutschen sie meist auf dem Zwieback rum und weichen ihn so auf.Wenn sie Zähnchen haben wollen sie auch was zu beissen haben! Wenn ein Baby schon richtig greifen kann , dann kann man ihm auch mal einen Zwieback oder Hartkeks , Löffelbiskuit in die Hand geben. Bleib aber immer dabei ,, damit Du eingreifen kannst! Baby`s mögen auch Zwiebackbrei! Einfach in warmer Milch einweichen lassen , kleindrücken und mit etwas Fenchelhonig süssen.

GLG

Zähne sollte das Baby schon haben um beißen zu können !!