Ab welchen gewicht bei 1.85m körpergeöße könnte man ein sixpack sehen.(ich weis auch dass der kfa eine wichtige rolle spielt aber schätzt bitte mal?

6 Antworten

Im untrainierten Zustand ca. ab 80kg.

Im trainierten Zustand kannst du allerdings auch mit weit über 100kg ein Sixpack hervorzaubern.

Wie du bereits in der Fragestellung erwähnt hast, liegt dies in erster Linie am Körperfettgehalt. Ab 15% Körperfettgehalt werden die ersten Konturen sichtbar. ;-)

LG

Also je fetter man ist umso weniger kann man einen Sixpack hinter der Person sehen ... manche können sogar einige dutzend davon verbergen . Vor der Person kann man ihn immer sehen ..

jenachdem was für ein sixpack du meinst,
wenn du ein lauch bist ca 70kg wenn nicht dann ca 80-85

Bin 1.85m groß und wiege momentan 70,5kg, wieviel sollte ich noch abnehmen, damit mein sixpack sichtbar wird?

Ich weis das wegen kfa aber schätzt bitte trotzdem mal

...zur Frage

wie viele kalorinen sollte ein 13 jähriger zu sich nehmen pro tag?

ich fühle mich nicht zu dick, aber mich würde es mal interessieren wie viele kalorinen ein 13 jähriger, der 5 mal die woche 2 stunden tischtennis spielt und ein mal die woche 2 stunden kraft- ausdauertraining macht pro tag zu sich nehmen sollte.

als info : ich spiele tischtennis intensiver als manche andere, so dass man schnell ins schwitzen kommt. Und falls das gewicht eine rolle spielt : ich wiege ca. 48-49 kilo.

danke im voraus

...zur Frage

Kann jemand bitte meinen KFA schätzen?

Hallo,

habe knapp 40kg abgenommen. Mein Ziel ist ein KFA von unter 15%. Wiege 75kg bei 187cm. Wie hoch schätzt ihr meinen momentanen KFA ca. ein? Fühle mich noch eher dicker, da ich noch Fett am Bauch und an der Brust habe meiner Meinung nach und mich frage, wann denn das mal endlich weg geht, da das Gewicht seit 4 Monaten stagniert trotz Sport und Kcal Defizit.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Warum sieht man mein Sixpack nicht?

Hey Community, ich habe eine Frage , weshalb man mein Six Pack nicht sieht . Ich bin 1,76 Meter groß und wiege 60kg . Aber man sieht meine Bauchmuskeln einfach nicht, auch wenn ich anspanne. Ich denke , mein Kfa ist zu hoch , aber das kann bei dem Gewicht doch gar nicht mehr so viel sein oder ? Kann ich es schaffen den Kfa zu senken ohne großartig an Gewicht zu verlieren ? Ich möchte nicht unbedingt noch weniger wiegen. Hoffe jemand kann mir helfen . LG :)

...zur Frage

Bin 1.85m groß und wiege 68kg, könnte man bei diesem gewicht schon ein sixoack sehen wenn ich bauch trainiere ( weis auch wg kfa Bescheid)?

...zur Frage

Was beachten Fitnessstudioleiter oder die zuständigen die darüber entscheiden?

Eine wunderschönen Tag,

Ich bin M und 17 Jahre mache gerne Sport in meiner Freizeit. Ein paar Infos zu meinem Gewicht und Erfolgen was Gewicht angeht weil dies eine wichtige Rolle spielt hier bei.

Also habe vor 1 Jahr es geschafft von 108 KG auf 80 runter zu kommen bei einer Körpergröße von 1,75m. So jetzt wiege ich 90,3 Kg und bin auch so 1,75m.

Ich will jedoch eine Ausbildung im Fitnessstudio anfangen wurde auch eingeladen jedoch denke ich mir die machen sich lustig über mich weil das entspricht nicht meinen Gewicht was ich eigentlich haben dürfte und somit bin ich Übergewicht was wird bei der Ausbildung berücksichtigt ? Und was denkt ihr ?

Danke schon mal bitte keine dummen Kommentare.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?