Ab welchen CS:GO Rängen kann man Anfangen mit seinem Team sich irgendwo nach Turnieren zu erkundigen (Halle,Stadion)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Quasi jedes Turnier hat einen Open Qualifier. Dann wirst du auch schnell merken, dass die MM-Ränge in CS:GO nichts wert sind. Fangt in der ESL an, spielt faceit oder esea. 

Ich kenne zwar die Ränge in CS nicht. aber habe mich schon mal ein bisschen über die Turniere informiert.

Du kannst mit deinem Team normalerweise immer teilnehmen.

meist gibt es vorausscheidungen von zu hause aus, danach musst du irgendwo hinfahren, dort weiterspielen bis zum finaltag.

ihr müsst genügend zeit einplanen für das Projekt.

Bist du aus deutschland?

In österreich ist es relativ einfach

Ja Sachsen Anhalt

0
@STiXO

google einfach nach turnieren.

da siehst du eh die teilnahmebedingungen bzw wann und wo welche sind.

LG aus League of Legends!

0

An Turnieren müsste man eigentlich immer teilnehmen können... Aber meist werden eben die Endrunden in Hallen oder Arenen ausgespielt, von daher muss man natürlich sowohl Skill als auch ein wenig Glück haben.

Viele Profis waren le - lem wo die mit profi liga angefangen haben :) melde dein team bei esl an und spielt nebenbei faceit.

Wo hast du den Schwachsinn her? Quelle bitte! MM-Ränge sagen nix. und richtige Profispieler vergewaltigen jeden global-Spieler!

0

gibts keine liga bei esl oder irgwo wo ihr in ligen/turnieren spielt?

Wenn es etwas offizielles ist würd ich nicht unter lem oder supreme mit dem anfangen. Es tun kannst du aber immer

Was möchtest Du wissen?