Ab welchen BMI wird man in eine Klinik eingewiesen?

9 Antworten

Wenn du bereits in Behandlung bist kannst du von deiner Therapeut/in in eine Klinik 3 eingewiesen werden. Ab einem BMI von 13 besteht Lebensgefahr. Zwangseingewiesen ins Krankenhaus wird man nur wenn man körperlich zu schwach ist und kolabiert!!

So eine starre Grenze kann es nicht geben.

Dein BMI dürfte dann bei 19 - 24 liegen. Rechne Dir Ihn selbst aus, nimm Dein Körpergewicht und teile es durch Deine Größe. Wenn Du jetzt feststellst, das der zu hoch oder niedrig ist, kommt kein Arzt, da mußt Du schon selber gehen. Jetzt wirst Du sagen der redet viel, aber ab und zu schaue ich auch mal zur Waage, die Größe bleibt einigermaßen gleich und da sehe ich dann auch, das es mal in dem schlechtesten Fall mal wieder für einen Monat eine Schonzeit geben muß.

wie jetzt? du meinst, wenn mein BMI unter 19 ist, sollte ich in die klinik?

0

Was möchtest Du wissen?