Ab welchen Alter und Wo kann man seinen Vornamen ändern wenn man unzufrieden ist mit seinen Vornamen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Brauchst du einen guten Grund. 2. Brauchst du Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür brauchst du einen triftigen Grund. Wenn du den hast kannst du jeder Zeit mit deinen Eltern das machen lassen. Dazu musst du zum Bürgermeldeamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mihajlo2007
21.02.2016, 10:00

Danke aber sollte ich das in Österreich machen wo ich wohne, oder doch in Serbien in dem Land aus dem ich komme?

0
Kommentar von Dilara47
21.02.2016, 10:32

Das musst du dann in Österreich machen, da du dort gemeldet bist. Also so weit ich weiß. Als Grund reicht aber nicht aus das du den Namen nicht magst oder so, also nur zur Info.

0

Was möchtest Du wissen?