Ab welchen alter seid ihr in Clubs gegangen?

11 Antworten

In keinem Alter. Keine zehn Pferde bringen mich dahin, ich würde wohl beinahe brechen müssen.

Du kannst ab 18 hingehen.

... bzw. es kommt darauf an, was du mit "Clubs" meinst...

0

Mit 14 habe ich es versucht jedoch wollte der Türsteher meinen Ausweis sehen und das war,s dann. Also ich ging das erste mal in einen Club mit 15 aber in Begleitung älterer Kumpel.

Ich war noch nie dort und werde vielleicht nie hingehen. Man kann vielleicht ab 18 Jahren  oder 16 da rein.

Träume von einer alten Klassenkameradin... :(

Hallo zusammen Ich träume seid Wochen von einer alten Klassenkameradin von mir...ich kenne sie schon seid der Grundschule und seid dem wir vor 5 Jahren auf andere Schule gegangen sind hab ich sie nicht mehr gesehen und kein Kontakt mehr gehabt. Aber seid ein paar Wochen träume immer wieder von ihr.. Aber es sind komische Träume, ich will immer auf sie zu gehen und mit ihr ins Gespräch kommen aber sie blockt ab und will so garnicht mit mir reden.. Was hat das zu bedeuten? Ich weiß wie nett sie ist und wie sie sich freuen würde wenn wir uns wieder sehen würden aber wieso träum ich immer das Gegenteil??? Und das wirklich jede Nacht.. Na klar könnte ich sie anschreiben aber was soll ich dann sagen.. Ich träume jede Nacht von dir.. Die wird mir einen Vogel zeigen! Tipps?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein Sonnenbrand weg geht?

War am Freitag in Jagstfeld Freibad habe Sonnenbrand seid Freitag meine Haut ist nicht ab gegangen es Brennt immer noch ich kann nicht schlafen. Weiß jemand eventuell wie lange es noch gehen würde ?

...zur Frage

Reeperbahn Hamburg? Ab welchem Alter darf man dort die Shops & Clubs besuchen?

Hallo Leute! :) Wir wollen eine Klassenfahrt nach Hamburg machen und wir interessieren uns sehr für die Reeperbahn :b Wir werden nächstes Jahr 8.Klasse sein und damit sind manche von uns 13 und andere (wenigen) 14 Jahre alt. Also wollte ich fragen mit wieviel Jahren man die Reeperbahn besuchen darf und die Clubs und so die dort sind ? Vieeelen Dank im Voraus :) ich bräuchte schnelle Lösungen , danke!

...zur Frage

Weitere Clubs ab 16+ in München neben Ray Club?

Hey, bis jetzt war ich ausschließlich im Ray Club in München.

Gibt es auch andere vernünftige Clubs mit Techno, Hip-Hop etc. ab 16 Jahren?

...zur Frage

Welche Bars/ Clubs/ Discos sind ab 16 in Düsseldorf?

Hey! kennt irgendjemand gute Bars , clubs, disco cocktailbars oder shishabars in Düsseldorf.. einlass ab 16 jahren!

...zur Frage

Wird in den Clubs auf Ibiza nach dem Ausweis gefragt?

Ich bin demnächst mit Freunden auf Ibiza und wollte fragen ob die Clubs dort das Alter kontrollieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?