Ab welchen Alter können Kinder ruhe zeiten einhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Nachbarn am Sonntag noch schlafen, du sollst dann mit deinem Kindern in anderes Zimmer gehen, wo die Kinder sich austoben, so gibst kein Streß mit Nachbarn unter euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von becca1988
31.10.2012, 22:34

mach ich auch. Habe schon sogar extra das kinder zimmer mit meinem schlafzimmer getauscht da wo die auch ihr schlafzimmer haben. trotzdem ist es denen zu laut. ich geh mit den Kindern direckt ins wohnzimmer.

0

deine Kinder sind 2J und 10 Monate unde schreien wenn sie ihren WILLEN nicht bekommen Naj ist ne Erziehungs Sache die eine Sache ist das Kinder nunmal Lärm machen beim Spielen das können sie ind dem Alter noch nicht gut Verstehen sind da noch sehr ich bezogen denn das hat ja was mit Rücksicht zu tun und der Jähriger ist warscheinlich grade in der trotzphase?? Und der kleine schaut ab Ich würde sagen da musst du dich einfach durchsetzen das sie dieses ich will geschrei nachlassen das ist auch Erziehung Dann muss man halt den Kindern immer wieder sagen das sie abends z.b ruhiger sein müssen oder früh morgens

Zwar muss man Kinder"lärm" akzeptieren aber es gibt ja normalen Lärm vom Spielen und dieses ewige genörgel und gekreische und das geht mir auch auf dier Nerven Ich komme aus dem Bereich Erziehung und muss viel aushalten ist manchmal sehr schwer

Um auf den Punkt zu kommen vielleicht wiederhol ich micht jetzt Kinder können das in diesem Alter nicht durchgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ÄHMM HALLO? Was sind das bitte für Nachbarn die von einem 2 Jährigen Kind erwarten das es Ruhezeiten einhält?!?!? Das sind noch kleine Kinder :O Aber zu deiner Frage ich denke wenn ein Kind wütend ist dann tobt es wann es will aber aber mit etwa 3 Jahren kann man ihnen das erlären das sie halt am morgen nicht grade so laut spielen dürfen. naja spätestens 4-5 Jahre glaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja der mann artbeitet beim ordnungsamt und die Frau irgendwas im vorzimmer des stadtischen Kranken haus köln.....! Danke für die antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?