Ab welchen Alter kann man Paysafe Card´s kaufen?

3 Antworten

Ertstens: Paysafecards haben zumindest bis 50€ keine richtige Altersbeschränkung. Da müssen deine Erziehungsberechtigten und der Verkäufer über deine Kaufreife bestimmen. Heißt das die genannten Personen entscheiden ob du damit umgehen kannst und dir im klaren darüber bist was du damit machst. Damit übernimmt die Person, die dir diese Karte verkauft zumindest eine Teil Verantwortung solltest du unter 18 sein. Deshalb können sie dir auch den Kauf verweigern wenn sie euch nicht für reif genug halten. Über 50€ Karten sind eigentlich erst ab 18 zu bekommen da man damit viel zu viel falsch machen kann wenn man noch nicht kaufreif ist.

Zweitens: Paysafecards gibt es in allen Tankstellen und Kiosks.Auch in manchen Supermärkten gibt es cards. Wenn du aber genau wissen willst wo es in deiner nahe paysafecards gibt gehe auf die offizielle Website von paysafe und gucke auf die Karte. Dort sind alle Anbieter aus ganz Deutschland eingetragen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :D

18

Da hat aber einer schnell Google gefragt :D

1

ich war so eben beim Netto in meiner Stadt und da haben sie sie mir erst ab 18 verkaufen dürfen. Bei nem Freund in der Nähe darf man die im Netto auch schon unter 18 kaufen.

SSoweit ich weiß kannste dir die mit 12 kaufen die gibts an jeder Tankstelle oder manchen Kiosks.

Was möchtest Du wissen?