Ab welchen Alter kann man eine Kreditkarte beantragen(Mastercard)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alleine ab 18.

Ab ~ 14 können die Eltern in der Regel bei der kontoführenden Stelle ihres Kindes eine Prepaidkreditekarte (zum Aufladen) beantragen. Eine RICHTIGE Kreditkarte gibt es erst ab Volljährigkeit und wenn ein entsprechendes Einkommen und gute Bonität vorliegt

Danke🙏🏻

0

Ab 18. Falls du ein entsprechendes Einkommen hast, natürlich.

18 Jahre und mit einem geregelten Einkommen.

Sparkasse Girokonto, DKB Kreditkarte möglich?

Hallo Leute, ich habe ein Girokonto und eine Mastercard der Sparkasse. Nun wollte ich aufgrund eines längeren Auslandsaufenthaltes eine DKB Visa Card beantragen, da beim Bargeldabheben im Ausland keine Gebühren anfallen.

Meine Frage: Ist es möglich nur eine Kreditkarte zu beantragen oder muss ich bei der DKB ein Girokonto eröffnen?

LG

...zur Frage

www.geburehrenfrei.com ... MasterCard Gold Kreditkarte ... seriös?

Advanzia Bank sagt mir nicht viel aber kein schlechtes Angebot, da ich mir zum ersten mal eine Kreditkarte beantragen möchte.

Hat jemand erfahrung gemacht mit der Advanzia Bank und (oder) mit der Mastercard Gold von Gebührenfrei.com ?

...zur Frage

Hallo Wo kann ich eine gute kreditkarte beantragen mit hohen limit?

wo kann ich eine kreditkarte bekommen wo ich direkt schon ein limit von 1000-5000€ gibt es sowas visa oder mastercard -wüstenrot usw. ws ist das beste

...zur Frage

Paysafe Mastercard in Deutschland beantragen?

Weiß jemand wie und ob ich eine Paysafe Mastercard (Prepaid Kreditkarte) beantragen kann? Oder kann man die nur beantragen, wenn man in Österreich lebt? Habe mein Paysafecard Konto schon verifizieren lassen, aber da steht nirgendswo das ich eine Paysafe Mastercard beantragen kann? :/

...zur Frage

Erstausstattung vom Jobcenter beantragen?

Hallo werde voraussichtlich am Juni in meiner ersten eigenen Wohnung ziehen, da ich keinerlei Erstausstattung habe muss ich Erstausstattung beantragen, da habe ich die Frage ob nicht jemand eine Seite kennt mit den ganzen was ich aufschreiben muss damit ich mir Zeit spare und nichts vergesse. Muss das Montag schon abgeben mit der Wohnbescheinigung. Schon mal vielen Dank an euch.

...zur Frage

Beantragung einer Schulbefreiung?

Hallo, ich bin zur Zeit an einer Beruflichen Schule tätig und habe mich vor einer Woche verletzt. Unser Sportlehrer hat zu uns gesagt, dass wenn wir länger als 4 Wochen ausfallen wir 2 Schulstunden (Sportunterricht) eher nach Hause gehen dürfen. Kann mir jemand bei der Beantragung einer Schulbefreiung helfen, da ich überhaupt nicht weiß, was ich schreiben soll.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?