Ab welchen Alter kann man ein Mädchen/Frau, die bisher ohne Geschlechtsverkehr sind, als Jungfrau bezeichnen?

9 Antworten

Jungfrau zu sein, ist unter anderem auch eine psychische Zustand. Das von eines Mädchen in Kindesalter, das von nichts Ahnung hat. Frauen, die noch keine vollständige Geschlechtsverkehr hatten, dafür aber schon alles anderes rund um experimentiert, sind zwar schon körperlich noch intakt und deshalb "Jungfrau", nur nicht im Sinne der "Umschluld" und "Unerfahrenheit".

24

Ich sehe schon das meine Frage mehr Sinn macht als ich angenommen habe. Ab wann ist es ok sie als "Jungfrau" zubezeichnen? Ist es zB ab 14?

0
28
@TheNewMan16

Ein Mädchen ist vom Geburt Jungfrau... Und solange bleibt sie auch bis sie ihre Sexualität ganz auslebt.

1

Ich würde sagen, so ab 14, 15 oder 18 Jahren....je nachdem, wie die persönliche Reife fortgeschritten ist.

Jungfrau heisst für mich, dass sie noch nie gevögelt wurde....in der Hand oder im Mund kann sie einen Penis ja gehabt haben;-)

24

👍 Manche wollen auch mit 14 schon sex(also GV) oder? 🤔 Die sind dann von Anfang an keine Jungfrauen mehr?

1
31
@TheNewMan16

Ja;-)

Je nachdem, wie man sich fühlt..manche schon mit 14, manche erst mit 20...

1

Nach dem ersten GV bist du keine Jungfrau mehr. Egal ob das Jungfernhäutchen reißt oder nicht.

Meine Freundin möchte das wir beim sex ein Vorspiel ohne tabus machen, kann ich dafür auch sextoys nehmen um sie optimal stimulieren zu können?

...zur Frage

Was für ein Vibrator/Dildo ist empfehlenswert?

Hi!
Ich suche einen Vibrator/ Dildo welcher mich zu einem intensiven und harten Orgasmus führen kann. Ich bin noch Anfänger und dachte an einen Womanizer oder einen Rabbit Vibrator.
Irgendwelche Meinungen/ Vorschläge?
Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie baue ich den dildo in den sex mit ein? Soll ich ihn lieber anal einführen oder vaginal? Welche Stellung empfehlt ihr?

Ich würde gerne den dildo mit einbauen, mein Freund auch . Genaueres in der Frage. Danke im Voraus. Vlt könnt ihr mir eure Erfahrungen schreiben :) meinem Freund einen vibrator im Anus  einzuführen während ich den dildo bei mir einbaue wäre auch schön, hat da jemand Tipps? Erfahrungen?danke im Voraus:) (ich bin 18 er 19- es besteht Lust beiderseits!)

...zur Frage

Können Sextoys Frauen sexuell auch alles bieten, weil es doch ohne Liebe ist?

Gemeint sind Frauen, die für ihre Selbstbefriedigung Sextoys nehmen. Frauen, die ohne Sextoys Selbstbefriedigung machen könnten dazu aber auch ihr Erfahrung gemacht haben wie das Sexgefühl ohne Liebe erlebt wird?

...zur Frage

Was ist in diesem Sex Automat drinnen?

Was bedeutet Sex Gags?
Ich habe davon schon mal was gekauft aber jetzt ist was neues drin und ich weis nicht was das ist also das linke vom Bild (Sex Gags). Kann mir da wer weiterhelfen?

...zur Frage

Gibt es sextoys wo Mädchen oder Frauen bei der SB real reiten können, macht das einen Sinn für den GV?

SB = Selbstbefriedigung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?