Ab welchen Alter ist es okay, sich zu verloben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es keine festgestecke Grenzen - das muss man für sich selbst entscheiden.

Wenn man mit der Person durch dick und dünn mehrmals gegangen ist und wenn man in dieser Person immer noch seinen Lebensanker sieht und gelernt hat mir richtigen Problemen in einer Beziehung zurecht zu kommen, auch schon Beziehungstiefs überstanden hat, dann muss man sich nur eine Frage stellen: Bin ich gewillt mich mit dieser Person für mein restlichen Leben zu binden? Wenn man diese Frage uneingeschränkt und für sich völlig ehrlich beantworten kann, dann kann man sich, finde ich, verloben.

Wenn man sich sicher ist und wirklich den Rest seines Lebens mit dem anderen verbringen möchte. Außerdem denke ich das es förderlich für diese Entscheiung wär wenn man schon eine Zeit lang zusammen gewohnt hat.

Es muss für die Verlobten in Ordnung sein - nicht für uns. Wenn Ihr Euch dabei gut fühlt, ist alles OK.

Ob die Verlobung dann hält, ist eine andere Geschichte.

Ab wievielen Jahren darf man sich verloben?

Darf man sich mit 16 schon verloben ?

...zur Frage

Wann sollte man sich verloben? schöne Verlobungsringe mit Gravur? Wie wo was wann und warum?

**Wann sollte man sich verloben?

Wie sollte die richtige Verlobung ablaufen?

Was kann man als Verlobung machen (z.B. auf der Bühne einer Veranstaltung)

Wo bekommt man schöne Verlobungsringe und wie viel sollte man für sie ausgeben?**

...zur Frage

Hallo zsm, ganz allgemeine Frage: wann sollte man sich so verloben?

Bin jetzt seit 6 Wochen mit meinem Schwarm zsm. Wir sind sehr glücklich. Wäre es schlimm sich schon zu verloben? Und ist verloben das gleiche wie heiraten? Gruß

...zur Frage

Was haltet/denkt ihr von/über Freundschaft plus?

Was denkt ihr darüber und ab welchem Alter findet ihr das in Ordnung?

...zur Frage

Schminken? Ab welchem Alter okay?

Hi,

also ab welchem Alter darf man sich schminken. Oder besser gesagt ab wann ist es normal. Natürlich darf jeder sich schminken wann er will,aber ab welchem Alter fangen viele an sich zu schminken?

...zur Frage

Wann frühestens verloben?

Hey ich habe mal eine Frage. Mit welchem Alter bzw nach wie vielen Jahren Beziehung würdet ihr euch frühestens verloben?
Ich bin 17 und seit über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und kann mir schon vorstellen mich so in 3,4 Jahren mit ihm zu verloben. Und bitte keine Antworten von wegen wer weiß, ob du da noch mit ihm zusammen bist etc. Das ist mir auch bewusst, nur man geht ja immer vom Positiven aus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?