ab welchen alter habt ihr angefangen bewusst Anime zu schauen?

... komplette Frage anzeigen

25 Antworten

Also unbewusst mein ganzes Leben fast XD wegen meinen brüdern die das immer grguckt habrn, bewusst so mit 9 oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbewusst denke ich mal mit 7 Jahren Dragonball und so aber bewusst erst mit 17. Mittlerweile habe ich in 3 Monaten ca. 100 Anime geschaut. 

Lg Akira 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu meiner Jugendzeit wurde man dafür aufm Pausenhof verprügelt, wenn man Animes geschaut hat. Damals waren aber nur wenige bekannt. 

Heute, da ich älter bin, muss auch ich zugeben, dass es einige sehr gute Animes gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbewusst schon immer! Damals halt Mila Superstar, die tollen Fußballstars,die Kickers,Heidi und so weiter .... Später dann sailormoon und so!

Als dann Vampy auf den Schirm kam und Pokito und so auf RTL 2 wurde mir erst klar das es einen Unterschied zwischen den Zeichentrick Serien gibt die ich schaue (animes) und denen aus Amerika und so....die ich nie so toll fand!

Glaub da war ich schon 8 oder 9 Jahre alt und hab die Hiro abonniert  lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 Jahren.

Ja, meine Mutter hat mich darauf gebracht.
Angefangen mit Pokémon, dann weiter zu Gravitation bis ich dann bei Attack on Titan, Danganronpa, Black Butler und anderem coolen Stuff gelandet bin. ^ω^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chandelierzzz
10.06.2016, 20:00

Omg ein Danganronpa Fan!!! :3

0

unbewusst so ab 3 mit Biene Maja und Heidi und bewusst mit 12 oder 13 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unbewusst 4-10 bzw musste ich es immer wegen meinen brüdern gucken 

bewusst selten sogut wie gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5/6- unbewusst
13- bewusst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbewusst irgendwann bestimmt in TV aber bewusst ab 13😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 - 12 unbewusst ab 13 bewusst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbewusst so mit 5 und bewusst mit 9 wegen einer Schwester ie eine hat immer so mila Superstar geguckt und meine andere immer dragonball und mrin Bruder hat immer so naruto und meine andere Schwester hat immer one piece wir sind NH große Familie xD (ich habe anime früher richtig gehasst weil mein Bruder das immer geguckt hat und meine Schwester ja dragonball aber wahrscheinlich weil ich nur verstanden habe worum es geht)......xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. gab es nicht und ab der 2. bewusst (naruto)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakashifan009
10.12.2015, 14:17

Hast du nicht mal Biene Maja oder Heidi gesehen?

0
Kommentar von SimonSHDW
10.12.2015, 18:54

0

1. Mit ca. 4- oder 5 Jahren als einige Animes im FreeTV ausgestrahlt wurden :)

2. Wenn mich alles nicht täuscht, dann als ich 13 oder 14 Jahre wurde :)

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbewusst als kleines Kind : Heidi und Biene Mayer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm..also unbewusst weiß ich nicht so genau, aber auf jeden Fall als ich klein war und Heidi und so geguckt habe :D

Bewusst war schon sehr früh, mit 6/7 Jahren. Jedenfalls als Drgonball lief und es noch MyPokito gab oder die Animes ganz früh auf Kabel 1 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Würde sagen so mit 5 - 6  (also mit: Heidi, Biene Maya, Wikky und die Starken Männer)  

2. Also Pokemon, Dragonball & Co. auf RTL lief. also so mit 7 - 8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich 4 jahre war hatte ich angefangen One Piece zu schauen NoJoke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab Anime geguckt seit dem ich 7 oder 8 Jahre alt war :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewusst 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas habe ich noch nie gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShowdowAlex
09.12.2015, 21:21

Pokemon ???? Wenn nein hast du kein Leben.

0

Was möchtest Du wissen?