Ab welchen Alter haben die Sachen, die man macht, Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Peinliche Sachen passieren jedem Mal aber ich finde man sollte zu früh wie möglich versuchen die Auswirkungen seines Handelns einschätzen zu können. Also: nicht früh genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell wie möglich! Such dir Hilfe! Meistens hilft ein Urlaub für 1 oder 2 Wochen alleine i wo.
Um klar zu kommen was du wirklich brauchst um deine innere Ruhe zu finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mensch sollte eigentlich immer überlegt handeln.

Dass schützt allerdings kaum vor peinlichen Situationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja was für Situationen meinst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
08.06.2016, 00:43

Situationen, in denen man entscheiden muss, ob man etwas riskiert z.B. Ich habe jetzt z.B. Kontakt mit einem Mädchen, das Testosteron in mir sagt, ich solle sie nach einen Date fragen, mein Kopf sagt, dass das niemals klappen wird. Ich sage mir ok, was soll es und frage sie nach einen Date. Ich kriege wie erwartet einen Korb und im Nachhinein bereue ich es, weil ich mir nicht richtig Gedanken drüber gemacht habe.

0

Man sollte immer überlegt handeln, allerdings nicht, um Peinlichkeiten aus dem Weg zu gehen.

Peinlichkeiten gibt es nur ein deinen Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?