Ab welchen alter geht der Bartwuchs so richtig los?

3 Antworten

Das Thema ist durch bei dir, das wird nicht mehr.

Der Bartwuchs erfolgt mit der Pubertät und ist mit ca 20 erledigt.

14

Ach ja und warum liest man dann das der Bartwuchs ab Mitte ende 20 erst so richtig los geht?

0
20

wieso fragst du dann, Wenn du eh schon ne Antwort hast, mir der du zufrieden bist und von der du dich nicht abbringen lässt?

0
14
@PredatorJana

Weil ich nun mal konkret wissen will wie lange es noch dauert. Denn wie schon gesagt unter Kiefer ist schon mit Härrchen bedeckt und zum teil sogar noch fein nur halt eben noch nicht all zu fülle und an den Wangen sieht man zwar auch schon sehr feine Harre, nur die sind halt eben noch relativ klein. Deshalb möchte ich ja nun wissen wie lange es noch dauert bis sich das alles bei mir ausreift und zum Kompletten dichten Vollbart wird?.

0

Oh ich denke da kommt dann auch nichts mehr

14

Habe grade gelesen das es bei einigen auch erst später richtig anfängt. Bei mir scheint sich das also alles sehr langsam zu entwickeln. Ich hatte zwischen mein 13 bis zum 20 lebensjahr ein Oberlippen Bart. Und seid meinen 21 Lebensjahr fing es langsam unten an zu wachsen.

0

Bartwuchs unterm Kinn

bin 17 und mich nervt einfach mein bart. ich weiß der bart wird noch bis tief in die zwanziger wachsen aber ich habe noch unter dem Kinn lückenhaften Bartwuchs also zwischen dem bart zwischen den Hals und dem Kinn ist kein bart bzw nur ein paar haare. unter meinem mund wächst alles noch normal, an den wangen ist auch kaum was aber habe gehört dass wächst als letztes?
meint ihr in den lücken wächst zeitnah der bart?

...zur Frage

Wann kriege ich endlich ein Bart?

Ich bin 15 Jahre alt (männlich:D) ...Und warte darauf, dass ich ein Bart bekomme ...Wie kann man den Bartwuchs beschleunigen ?

...zur Frage

Kriege ich noch dichten Bartwuchs?

Also ich bin 18 Jahre und ja die frage steht ja oben habe links und rechts schon Koteletten und an Kinn wachsen sie auch schon gut und unterm Kinn bis zu den Koteletten ganz leichten Bartwuchs sind aber eher noch dünne härchen, mein Zwillingsbruder hingegen hat schon ziemlich viel mehr Bartwuchs ich wollte fragen ob der bei mir noch nachholt und ob die ganzen dünnen härchen an den Wangen und unterm Kind auch noch zum richtigen Bart werden

...zur Frage

15 Jahre und leichter Bartwuchs?

Hallo,
Ich bekomme leichten Bartwuchs N der Ober Lippe soll ich den "Bart" abrasieren oder dortlasden?

...zur Frage

Wie rasiert man sich am besten den Bart?

gegen den Bartwuchs, mit dem Bartwuchs? Welche Technik habt ihr?

...zur Frage

Japan, Bart als Ausländer = ungepflegt?

Habe gelesen das Bartwuchs in Japan als ungepflegt gelten soll. Ist das wirklich so ? Wie ist generell der Bartwuchs in Japan ? Einige schreiben das Japaner kaum Bartwuchs haben, andere schreiben das es aus hygienischen Gründen so ist.

Wenn ja, wie wäre es dann bei Ausländern ? Wenn ich als Deutscher in Japan Urlaub machen würde, würde mich Japaner als ungepflegt sehen weil ich meinen Bart trimme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?