Ab welchen alter geht der Bartwuchs so richtig los?

3 Antworten

Das Thema ist durch bei dir, das wird nicht mehr.

Der Bartwuchs erfolgt mit der Pubertät und ist mit ca 20 erledigt.

Ach ja und warum liest man dann das der Bartwuchs ab Mitte ende 20 erst so richtig los geht?

0

wieso fragst du dann, Wenn du eh schon ne Antwort hast, mir der du zufrieden bist und von der du dich nicht abbringen lässt?

0
@PredatorJana

Weil ich nun mal konkret wissen will wie lange es noch dauert. Denn wie schon gesagt unter Kiefer ist schon mit Härrchen bedeckt und zum teil sogar noch fein nur halt eben noch nicht all zu fülle und an den Wangen sieht man zwar auch schon sehr feine Harre, nur die sind halt eben noch relativ klein. Deshalb möchte ich ja nun wissen wie lange es noch dauert bis sich das alles bei mir ausreift und zum Kompletten dichten Vollbart wird?.

0

Oh ich denke da kommt dann auch nichts mehr

Habe grade gelesen das es bei einigen auch erst später richtig anfängt. Bei mir scheint sich das also alles sehr langsam zu entwickeln. Ich hatte zwischen mein 13 bis zum 20 lebensjahr ein Oberlippen Bart. Und seid meinen 21 Lebensjahr fing es langsam unten an zu wachsen.

0

Was möchtest Du wissen?