Ab welchen alter finndet habt ihr verständnis dafür wenn man sich Sorgen macht weil man seine ...

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

hallo, ich habe meine periode glaub ich auch mit 12 oder 13 bekommen. Manche Mädchen sind 11 und manche sogar schon 16, 17 bis sie ihre erste Periode bekommen. Bei dir ist also noch alles in Ordnung. Frag doch einfach mal ein paar Freundinnen und wenn du dir immer noch unsicher bist, sprichst du mit deinem Haus- oder Frauenarzt.

LG eschka

So wie sich das anhört findest du anscheinent, dass 12 1/2 spät ist. Glaub mir meine Freundinnen haben auch mit 13 oder 14 ihre Tage bekommen. Das ist normal. klar manchmal ist es doof wenn man noch nicht mitreden kann, aber sei froh das du sie noch nicht hast. Schön ist das mit sicherheit nicht. Aber das kannst du dir warscheinlich denken....

das kann ganz unterschiedlich sein ich hatte meine schon mit 12 meine sis erst mit 15 und ne freundin sogar erst mit 16 also mach dir keinen kopf und sei froh das sie noch nicht kommt sorgen würde ich mir mit 18 machen aber vorher nicht

Wenn du älter als 17 Jahre bist und sie noch nicht hattes. Alles zwischen 9 und 17 Jahren ist normal.

Ab 16 - 18 sollte man sich mal beim Arzt checken lassen. Du bist echt noch normal - mach dir keine Sorgen! ;)

mit 12 1/2 brauchst dir noch garkeine gedanken machen, wenn du mit 15-16 noch keine hättest, sollte man vorsichtshalber mal zum arzt. aber mach dir jetzt ncoh keine gedanken! genieß die zeit noch

mit 12 ganz sicher nicht. 16 oder älter würde mir erst sorgen machen

Hei,hach 12 ist voll ok! Manche Mädchen/ Frauen hatten erst mit 18 ihre tage(Also,die erste periode) Mach dir darüber erstmal keine Sogen!

GLG

ab 18 kannst du dir sorgen machen, vorher nicht.

Mit 12 brauchst du dir noch ne ganze weile keine sorgen machen.

Was für Sorgen machste dir denn, das doch nen Junge bist? ;P
Mach dir da keine Gedanken, bei manchen kommt sie früher bei manchen halt später.

Was möchtest Du wissen?