Ab welchen Alter findet ihr es seltsam, wenn jemand weder sein erstes Mal oder eine Beziehung hatte?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Über 20?! 100%
19 0%
18 0%
17 0%
16 0%
15 0%
14 0%

10 Antworten

Über 20?!

Liebe ist kein Zwang und auch kein Ziel! Wenn du denkst, man müsse das bis 20 erledigt haben, könnte man sich auch einfach an der Vielzahl sexueller Dienstleister bedienen. Viele Menschen wollen aber auch nur mit dem verkehren, den sie lieben und wenn der mit 20 nicht gefunden ist, dann ist das nicht seltsam. Seltsam sind die Lästerer, die ein scheinbar so langweiliges Leben führen, dass sie sexuelle Jungfräulichkeit durch gesellschaftliche Einflüsse als schlecht, abnormal oder unmenschlich ansehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marathon123
03.01.2016, 22:26

Ich sehe,dass doch auch nicht als schlecht an, da ich es selbst auch bin...

0

Da gibt es keine Altersangabe. Nichts MUSS, alles KANN und wenn man den richtigen Partner nicht findet (bzw noch nicht gefunden hat) ist es nicht SELTSAM. Im Gegenteil, dann ist das sogar sehr vernünftig noch zu warten...

Über 20?!

also wenn dann über 20 ... wobei es auch da nicht schlimm ist weil wenn eben der richtige Partner noch nicht dabei war ist es eben so

theoretisch sollte man noch respekt aussprechen wenn diese Person sagt er hat mit niemanden geschlafen weil er auf den/die richtige wartet

gerade heutzutage wo man schon mit 13 Sex hat einfach aus Neugierde und seine Partner häufiger wechselt als seine Socken

Über 20?!

deine Altersangaben sind sehr jung... aber ich finde es eigentlich erst im Oma opa alter ein bisschen komisch... mensch, die liebe braucht zeit und manchen läuft sie eben erst spät über den weg... einige wollen auch erst sex mit dem wirklich richtigen Partner... klug.

03.01.2016, 22:55

Ja das stimmt schon, aber irgendwie fängt die Jugend auch gefühlt eher damit an...

0
Über 20?!

Denk doch so.. willst du lieber schnell eine "wegflanken" oder willst du später deiner großen Liebe erzählen, ich habe die und die schon gebumbst... 

einfach warten :) auf die richtige... kleiner tipp.. guck dir die sendung "how i met your mother" an... dann kannst du dir deine eigene meinung bilden :)

07.01.2016, 13:55

Hast ja schon recht, aber irgendwie kommt man sich manchmal schon echt doof vor, wenn man noch nicht mal jemanden an seiner Seite hatte. Dabei würde es mir ja noch nicht mal um die Sache gehen.

0

Gar nicht. Jedem ist selbst über lassen, ob er Sex oder eine Beziehung haben möchte. Das geht auch niemanden sonst was an.

Ich würde mir dir anschließen mit dem 20. Lebensjahr. Es gibt ja aber auch Leute die sagen, vor der Ehe keinen Sex. Stellen diese eine Ausnahme für dich dar?

03.01.2016, 22:25

Nein eigentlich nicht, aber mich interessierte halt eure Meinung;) bin nämlich selbst so ein Sonderfall der fast schon 19 ist 

0

Es ist relativ egal. Solange du auf den Richtigen wartest.

03.01.2016, 22:55

Auf den richtigen würde ich schonmal nicht warten, da ich selbst nen Typ bin ;)

0

das alter ist finde ich total egal ... jeder ist dann bereit wenn er/sie bereit ist :)

Über 20?!

Ich kann mich nur der Mehrheit anschließen... :)

Was möchtest Du wissen?