Ab welchen Alter fangen Jungs an über das heiraten nachzudenken, also ich meine für sich selber?

22 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich.

Ich bin auf diesem Gebiet eine Ausnahme da meine 15-Jährigen Gleichaltrigen noch mit ihren Fidget Spinnern beschäftigt sind. Ich dachte da schon öfters darüber nach wie ich das machen könnte und wie das aussehen könnte. Natürlich wird das dann alles von meiner (zukünftigen) Freundin mitbestimmt aber nachdenken schadet ja nicht ^^


Zurück zu deiner Frage:

Das kann man nicht wirklich so sagen, da so gut wie alle Jungs unterschiedliche Gedanken haben auf diesem Gebiet. Ich schätze aber dass der Großteil zwischen 19-28 daran zu denken zu heiraten, etc.


MFG ^^


Nachdenken? :-)

Über Sex so ab 11 oder 12, über Liebe wahrscheinlich so ab Ende der Teenagerzeit und das Durchschnittsheiratsalter von Männern liegt in Deutschlandhaus heutzutage bei 33 Jahren.

Ich bin kein Mann, aber ich schätze bei vielen ist es erst ab 30 aufwärts. Da haben die Meisten sich schon 'ausgetobt' und genug Erfahrung gesammelt, um genaue Zukunftsvorstellungen zu entwickeln, die nicht utopisch sind.

Aber so ganz verallgemeinert kann man es nicht sagen. Manche denken nie darüber nach, andere wieder früher... Das ist unterschiedlich.

Jungfrau bis zur Ehe kommt nicht in Frage?

Ich habe einige Freundinnen, die aus religiösen Gründen bis zur Hochzeit mit dem Sex warten. Und von denen haben einige wiederum Freunde(Partner),die nicht religiös sind und es nicht so mit warten bis zur Ehe haben. Was mehr als verständlich ist, da für die meisten Sex ein wichtiger Teil der Beziehung ist. Wie würdet ihr reagieren und was würdet ihr machen, wenn ihr eine Person wirklich liebt und diese euch dann sagt, dass es für sie/ihn nicht in Frage kommt vor der Ehe Sex zuhaben und auch derartige Sachen in dieser Richtung? Nur Küssen und ich glaube auch "Kuscheln".

eure Meinung würde mich interessieren ! Danke im Voraus.

...zur Frage

Was kann passieren, wenn ein türkisches Mädchen vor der Ehe Sex hat?

WAs sind da die Folgen? Bei dfen Türken heisst es doch kein Sex vor der Ehe. Aber was ist, wenn diejenige doch hat und die eltern bekommen des mit? Und dürfen jungs auch kein sex vor der ehe haben?

LG

...zur Frage

Wann fühlt es sich nicht mehr komisch an, dass Freunde in meinem Alter (22) schwanger sind, heiraten usw.?

Ich kann dieses Gefühl nicht einmal genau beschreiben. Es ist definitiv kein Neid - ich freue mich ja für die Beteiligten.

Dennoch ist es irgendwie "komisch". So "irreal". So als käme mein Gehirn noch nicht mit dem Gedanken zu Recht das ich jetzt in einem Alter bin wo "sowas" normal ist und ich am besten auch schon selbiges erfahren sollte.

  • Wie ging es euch als ihr das erste Mal miterlebt habt wie gleichaltrige Freunde schwanger werden etc?

  • Wann wird es "normal"?

...zur Frage

Benehmen sich Jungs pervers?

Benehmen sich jungs pervers wenn sie auf ein mädchen stehen? Machen sie andeutungen über sex wenn sie ne feste beziehung von ihr wollen oder merkt man dann, das sie nur "das eine" wollen?

...zur Frage

Freundin will keinen Sex vor der Ehe - was tun?

meine jetzige freundin möchte keinen sex vor der ehe haben. aber meiner meinung nach gehört das zu jeder beziehung dazu und ich hatte es auch schon und bin einfach der eminung das es zu einer guten beziehung dazu gehört. ausserdem bin ich 19 und möchte noch gar nicht in den nächsten jahren heiraten.

meine frage ist einfach wie ihr das seht und was eure meinung ist und was ich einfach in der situation eurer meinung nach machen soll.

danke im vorraus

...zur Frage

Freund darf kein sex haben? :@

Hallo Ihr Lieben,

ich bin mit ein Christ zusammen und er meinte, dass er kein sex vor der Ehe haben darf.

Jaaa, sehr toll :(

Ich bin 16 Jahre alt und will ihn natürlich nicht jetzt heiraten, ist ja klar. Ich liebe ihn wirklich sehr und fühle mich wohl, aber das mit dem Sex finde ich unnötig. Das gehört doch zu einer Beziehung und wie soll ich jetzt mein Bedüfrnis stillen? :'(

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?