AB welchen Alter dürfen Jugendliche in Sportstudios trainieren?(2Anfrage)

2 Antworten

Bei Kieser in Berlin ( hier_ Wilmersdorf / Forckenbeckstraße) können Kinder ab 12 Jahre trainieren... unter Betreuung. Kostet wohl € 35,00 Schüler/Studenten. Habe gerade dort angerufen und die Konditionen erfragt

ich glaube schon ab 16.. aber in meiner nachbarstadt da gibt es auch angebote für jugendliche und ist sogar billiger^^

Wie läuft die Studio Tour bei den Warner Bros. Studios in London (Harry Potter) ab?

Hallo ihre Lieben!

Ich möchte bald mal die Studios in london (harry Potter) besuchen und stelle mir bei der webseite die die da anbieten einige Fragen!

Brauche ich die Studio Tour oder kann ich mich mit einem normalen Ticket auch frei bewegen?

Wo kann ich die normalen Tickets buchen, denn auf der webseite selbst finde ich diese nicht, aber auf anderen Webseiten (Tourismus, Reiseinfos,...) wird gesagt, dass man für irgendwas über 30 als erwachsener schon rein kommt und den ganzen tag dort bleiben kann!

Kann mir da jemand hefen? war schon jemand dort und weiß wie das mit dem ticket purchase ist?

Vielen dank, Eure openquestion

...zur Frage

Abnehmen aber wie richtig, hilfe?

Heii. Ich bin 15, 173cm groß und wiege etwa 76kg. Ich bìn seid 2 Monaten in nem fitness Studio angemeldet. Ich wollte jetzt Anfang Dezember bis Juni 2018 vielleicht auf 65kilo kommen. Ich bin nicht dick sondern ich hab halt bisschen nen Bauch und will den einfach nur flacher kriegen. Meine Beine und Arme kann ich gut trainieren und da verliere ich auch an lasse aber bei meinem Bauch nichts. Sa ich orthodox bin faste ich such ab morgen bis zum 6.1. Also knappe 1 1/2 monate und ich wollte nur fragen ob mit jemand sagen könnte welche Geräte ich wie oft und wie lange benutzen sollte in abnehmen zu können und was wie viel essen. Danke an alle.

...zur Frage

Wie läuft es im Fitness-Studio ab?

Hallo, ich möchte mich heute Ode Morgen im Fitness studio anmelden, ich bin am Montag 15, kann ich dort dan immer rein und trainieren ? Oder ist jeden Tag das anderes z.b Bein Training usw, und muss ich irgend was mithaben das die wissen das ich Mitglied bin ?

...zur Frage

Easyfitness-Studio ab wie vielen Jahren?

Hallo, ich werde in einem Monat 16, darf ich schon jetzt, erst mit 16 oder erst mit 18 dort trainieren?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Zu dick und unsportlich um Ninjutsu anzufangen?

Hallo zusammen,

ich bin nicht gerade der sportlichste und habe Übergewicht. (Bin 1,85 m, 102 kg) An sich habe ich aber eine etwas stämmigere Statur von Haus aus, aus der man aber sicher einiges machen kann. Die letzten Jahre versuche ich aber immer wieder einigermaßen in Bewegung und aktiv bleiben, breche aber phasenweise ab und an wieder ein. Daher klappt es mit dem dauerhaften annehmenbishef nicht so gut. Nun möchte ich aber meinen Lebensstil ändern und bin seit 3 Monaten 3-4 Tage die Woche im Fitness Studio. Da mir das aber langsam zu eintönig wird, möchte ich bald Ninjutsu anfangen. , da ich dass schon lange vorhabe. Als Kind habe ich schon ein bisschen Judo (2 Jahre) und Tang soo do(2 jahre) gemacht. Nun frage ich mich wie ich das ganze am besten deixle...

3 Tage Muskelaufbau und 2 Tage cardio im Studio und wenn ich abgenommen haben mt ninjutsu anfangen?

Oder gleich Ninjutsu und den Rest mir Fitness Studio auffüllen um abzunehmen?

Und wie soll ich im Fitness Studio am besten trainieren? Dicke Muskeln bringen mir beim ninjutsu vermutlich eher wenig. Wäre um Hilfe und gute Tipps der dankbar!

Ausserdem sind meine Knöchel bzw. Bänder sehr empfindlich und instabil, knicke leicht mal um. kann man das mir Knöchelbandagen in den Griff bekommen?

VG Andi

...zur Frage

Ab welchem Alter kann ich im Fitnessstudio "Crunch Fit" trainieren?

Ich bin jetzt 14 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Ich möchte gerne anfangen bei Crunch Fit zu trainieren und habe gehört das ich das Studio mit 14 Jahren schon besuchen kann, stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?