Ab welchen Alter darf man sich Dildos, Vibratoren in der Drogerie kaufen?

10 Antworten

Wenn es welche gibt, müsste man die in einer Drogierei eigentlich in jedem Alter kaufen dürfen. Versuchs doch einfach mal aus. Mehr als dass die Verkäuferin in dir nicht verkaufen will (was ich mir nicht vorstellen kann), kjann ja nicht passieren...

Es gibt sowohl Sex Shops die ab 18 sind wie auch ab 16,der Unterschied dabei ist, das die ab 16 keinerlei hardcore Por*os verkaufen dürfen, wo die Genitalien zu sehen sind und oder SM Sachen. Ich persönlich kenne keine Drogerie, die Vibratoren verkauft.

Seid nett aufeinander !

In welcher Drogerie gibt es Dildos und Vibratoren? Wenn es diese Dinge in allgemein zugänglichen Drogerien gäbe und nicht nur in einem Sex-Shop, den du unter 18 nicht betreten darfst, dann kannst du sie auch mit 15 Jahren kaufen. Es wird dir niemand verbieten, die an der Kasse zu bezahlen. Wenn diese Dinge für jedermann frei verkäuflich sind, dann auch für dich, und es denkt sich auch niemand was dabei, denn es könnte ja auch möglich sein, dass du das nicht für dich haben willst, sondern als Geschenk für eine andere Person.

Ich werde geil bei anal spielchen?

Hallo

Wieso steh ich drauf mit dildos oder vibratoren zu befriedigen?

Ich nicht schwul, hab seit 5 Jahren eine Beziehung mit meiner Freundin.

...zur Frage

Hilfsmittel bei SB?! Welche nun?

Hallö! Ich wollt nach einfachen Hilfsmitteln bei der SB fragen! Da ich nach Minderjährig bin (14 Jahre und WEIBLICH!) möchte ich keine "Dildos" Im internet bestellen ;) Bitte auch keine heftigen sachen wie Gurken oder so.. :D Und da ist noch eine Frage: Wie macht man SB "richtig"? Schon mal DANKE!!

...zur Frage

Vibrator zu dünn aber was sonst nehmen?

Hallo. Ich habe 2 Vibratoren die recht dünn sind. Mittlerweile spricht es mich nicht mehr so wirklich an da ich mehr in mir drin haben möchte. Jetzt ist die Frage was ich sonst nehmen könnte. Habt ihr Erfahrung mit haushaltsgegenständen oder ähnlichen?

Ps: Ich bin unter 18 und kann mir noch nichts bestellen im Internet die Vibratoren waren aus der Drogerie.

...zur Frage

Unbemerkt Kondome kaufen?

Im Laden traue ich mich nicht Kondome zu kaufen, da ich wie 15 Jahre aussehe und nicht wie 21Jahre alt. Außerdem möchte ich beim Kauf nicht zufällig von Bekannten gesehen werden. Ich weiß nicht mal wo die Kondome im Laden ausliegen, ich müsste eine Verkäuferin fragen und das wäre mir extrem peinlich.

Im Internet mag ich auch keine bestellen, da meine Mutter fragen wird was ich bestellt habe und dann müsst ich lügen, aber sie wird das Produkt sehen wollen. Klar kann ich mit 21 bestellen was ich will und es geht meine Mutter nichts an, aber ihre Neugierde kann ich auch nicht abstellen.

Wie kann ich also unbemerkt Kondome kaufen?

...zur Frage

Zum ersten Mal Vibrator ausprobieren?

Mit Vibrator besser als mit Hand?

Ich habe mir gestern zum ersten Mal einen Vibrator bestellt (befriedigen mich sehr oft) bis jetzt habe ich mich immer nur mit der Hand selbst verwöhnt ...wird es mit einem Vibrator anders sein ?...kann es sogar sein das ich ihn nachher gar nicht reinbekomme ....bin noch Jungfrau

...zur Frage

Sexspielzeuge anonym kaufen?

Ich habe ein Problem. Ich möchte gerne etwas neues ausprobieren, abgesehen vom Fingern. Ich würde unheimlich gerne Dildos oder Vibrator kaufen, allerdings bin ich erst 15, wohne noch bei meinen Eltern und traue mich nicht, welche zu bestellen, da der Postbote als auch meine Eltern es mitbekommen würden, was mir unheimlich peinlich wäre. Wie soll ich also anonym und unbemerkt etwas bestellen? Danke, für eure Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?