Ab welchem Alter darf man in der Schweiz Kondome kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo simonjacob

Ich komme ebenfalls aus der Schweiz, und es gibt hier und wahrscheinlich auch in den meisten anderen europäischen Ländern kein Mindestalter für den Kondomkauf. Du kriegst sie an Tankstellen, Kiosks, Supermärkten, Drogerien und Apotheken, also beinahe überall.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! LG, dein

Powerboy333

1

Ok danke für die Antwort

0

kannst du in der Migros oder Coop kaufen. Alterslimite gibt es nicht

Wenn du das nicht weist, bist du wahrscheinlich zu jung, um die Aktivität zu machen, für die sie gebraucht werden :D