Ab welchen alter ist das eigentlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es deine Eltern erlauben darfst du es schon. Alerdings steht in den Lizenzen der Apps das du ein bestimmtes Alter haben musst um die App zu nutzen. Wenn dir jetzt was Passiert (Betrug, Abzocke...) dann haftet Instagram oder andere nicht dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Instagram ist ab 13 soviel ich weiß und Twitter hat keine Beschränkung. Würde dir aber empfehlen, lieber die Zeit sinnvoller zu nutzten da du noch sehr jung bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von botero14
12.06.2016, 14:01

Hast du bei Twitter mal hinter die Tapete geguckt? Was da so abgeht, da sind "preteens" textilfrei abgebildet und in action. Die Zeit sinnvoller nutzen? Da wimmelt es nur so von ganz jungen, jungen (und älteren) Usern. Und niemand stört sich daran.

0
Kommentar von LisaGarrix
12.06.2016, 14:02

Was? :D ich habe gesagt dass er lieber seine Zeit mit anderen Sachen als Instagram, Twitter und co verbringen soll zB mit Freunden ..?

0

Laut Gesetz darfst du alles haben was für dein alter geeignet ist, besagtes ist also in Ordnung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du wissen.

Ich war froh das ich mit 13 noch draußen auf bäumen geklettert habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht in den AGB, die sich wenn jeder ehrlich ist sowieso keiner durchliest, außer die Erwachsenen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?