Ab welchem zeitraum wird man aufdringlich selbst wenn ein mädchen dich mag aber evt. zu schüchtern ist um zurückzuschreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten Mädchen, schreiben nicht direkt zurück um Interessanter zu wirken. Wenn sie dir kurze knappe antworten gibt, bist du uninteressant für sie. Allerdings kann es auch sein das sie grade beschäftigt ist. Also du solltest nicht 5 Nachrichten hintereinander schreiben, das wirkt dann etwas aufdringlich.

Aber ja du kannst das Gespräch wieder anfangen, dafür gibt es keine Regeln. Eigentlich...jeder Mensch ist anders und man kann auch nicht das Schreibverhalten von Mädchen verallgemeinern.

Warte so 10/20 Minuten. Wenn sie dann nicht schreibt, schick ihr z.B. ein Lied das du magst oder so xD also fang einfach ein neues Thema an ;)

Gar nicht, lad dir lieber mal auf was reales ein.

Was möchtest Du wissen?