Ab welchem Zeitpunkt sollte man mit einem Mädchen eine Beziehung starten, bzw. sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man sollte sich Zeit lassen um sich gut kennenzulernen. Wenn alles passt und beide sicher sind kann man es wagen. 

den Zeitpunkt bestimmst nicht du, sondern eigentlich die Frau. Sie gibt dann Signale, wenn es für sie soweit ist. Diese Signale musst du jetzt auch nicht vorher studieren oder so, die Natur schafft es ja bei den Tieren auch irgendwie, dass die verstehen, wann es gut ist und wann nicht.

Man spürt dann einfach intuitiv, ob die Frau einen noch auf Distanz hält, oder ob sie einen näher ran lässt. 

Am besten du achtest auf dieses Bauchgefühl und bleibst auf Distanz, solange du das Gefühl hast dass es angebracht ist. Und immer nur so nah an sie rangehen, wie sie dich meistens nonverbal aber deutlich! "einlädt".

Dafür gibt es keinen "richtigen" Zeitpunkt.

Spätestens dachdem ihr euch irgendwann geküsst habt und nichts weiter passiert ist, aber beide merken, dass sie nahezu täglich Kontakt suchen, kann man durchaus fragen.

Wenn man allerdings erst 3 Monate nach dem Küssen fragt, ist es noch immer nicht zu spät oder man wacht eines Tages nebeneinander auf und ist bereits in einer Beziehung, ohne nach dem ja, nein, vielleicht gefragt zu haben.

Alles Gute euch beiden.


Hakaan72 11.08.2017, 16:05

Nagut, Also vielleicht kommt es morgen zum Küssen, werden morgen beide trinken aber ich habe halt noch nicht geküsst trotzdem überwinde ich mal meine Schweinehürde und versuche sie zu küssen hehe

1
smocan77 11.08.2017, 16:08
@Hakaan72

...nun ja, so lange es kein Saufen ist. Solltet ihr euch betrunken küssen, dann hat es keinerlei Aussagekraft, da macht man viel, wenn die Nacht lange genug ist. 

0
Hakaan72 11.08.2017, 16:10

Nein nur bisschen angetrunken werden wir sein, klar sagt das viel aus ? Aber ich werde schauen wies läuft :P9

0
smocan77 11.08.2017, 16:14
@Hakaan72

...nun ja, wenn man jemanden mag oder gar verliebt ist, dann braucht man sich keinen Mut an zu trinken, aber gut, wenn du das so siehst, dann soll es auch ok sein.

Allerdings verstehe ich dann deine Frage nicht mehr.

0
Hakaan72 11.08.2017, 16:37

Wieso dann ? Ich habe es verstanden und werde nicht fragen aber ich werd gucken wie ich mache .

0

Meinst Du das etwa ernst? Das Mädchen wörtlich zu fragen "Willst du mit mir eine Beziehung eingehen?"

Die Smartphone-Generation lebt ja anscheinend nur noch nach Jutub-"Tutorials" und dem kindisch-kindlichen Geplappere auf Fratzenbuch, Watsäpp, Snäpchät und was es da sonst noch so an überflüssigem Müll gibt.

Aber bei Euch scheint das ja nicht mehr anders zu gehen.

Zu meiner Zeit hat man sich verabredet (mündlich, per Festnetz-Telefon oder brieflich), man hat sich getroffen und sich dann für den nächsten Tag oder die nächste Gelegenheit wieder verabredet. Und daraus wurde im Laufe der Zeit entweder eine "Beziehung" oder nicht.

Sowas entwickelt sich, da muss man nicht fragen. Bist ja keine 12 mehr.

Solange du das Mädchen nur triffst, würde ich sowas nicht äußern.

Hakaan72 11.08.2017, 16:02

Nein. ich meine nicht bei dem ersten Treffen haha meine generell

0
weblurch 11.08.2017, 16:04
@Hakaan72

Ich weiß... ich schreibe ja solange du sie nur triffst und keine weiteren Dinge wie Essen, Kino, Club machst, würde ich es nicht fragen sondern einfach abwarten

0
Hakaan72 11.08.2017, 16:03

Echt ? Krass also muss man nicht mal fragen? Wenn man Sich küsst und so ist man dann schon zusammen?

0
Hakaan72 11.08.2017, 16:06

Okay

0
Hakaan72 11.08.2017, 16:07

Aber was ist wenn man sich paar mal getroffen hat und sich geküsst hat und so dann ist man ja schon zusammen oder ?

0

Was möchtest Du wissen?