Ab welchem Zeitpunkt muss die Musik auf einer Party leiser gestellt werden?

7 Antworten

für Musikhören gilt grundsätzlich immer Zimmerlautstärke, unabhängig von der Tageszeit. Zwischen 22h und 7h ist aber auch die allgmeine Nachtruhe einzuhalten. Dann gilt dies auch für Gespräche, Lachen usw.

Nachtruhe ist üblicherweise 22 Uhr.

Die Ruhezeit gilt ab 22 Uhr. Ab dann muss die Lautstärke der Musik auf ein Maß herunter justiert werden, bei dem man dieses als „Zimmerlautstärke“ bezeichnen kann, d.h. der Nachbar sollte die Musik gar nicht oder zumindest kaum noch hören können.

Wie kann ich kostenlos Musik auf mein iPhone runterladen?

Hi .. Wie kann ich auf mein iPhone kostenlose musik runterladen?? Bei iTunes kosten alle Geld habt ihr ne' Idee wo es kostenlos geht??

...zur Frage

Lieder werden bei spotify nicht mit maximaler lautstärke wiedergegeben (Android)?

Wenn ich ein lied auf spotify abspiele, ist es in der ersten sekunde laut ,aber danach wird es automatisch leiser geregelt. So das ich meine lieder nicht auf voller lautstärke hören kann. Was kann ich tun hab ein samsung galaxy s5 Danke im vorraus:)

...zur Frage

Wie kann ich meine Musik CD auf SD Karte kopieren?

Hallo ich bekomme es nicht hin meine Musik CD auf SD Karte zu kopieren? Was gibt es für Programme dafür, bzw. wie geht es anders?

...zur Frage

ab wann ist laute musik schädlich fürs ohr?

disco musik ist schädlich für die ohren aber ab welcher lautstärke ist meine musik zuhause zu laut? wie kriege ich raus wann die musik zu laut ist ? ohne ein DB messer

...zur Frage

Kann man beim IPhone die Musik einzeln leiser machen?

Ich will während ich ein Spiel spiele, musik hören aber die ist immer so laut dass man das Spiel fast gar nicht mehr hört. Das Spiel ist schon auf maximale Lautstärke gestellt. Kann man die Musik einzeln leiser stellen ohne dass das Spiel auch leiser wird?

...zur Frage

Party bei Nachbarn/Mitbewohnern im Mehrfamilienhaus ankündigen?

Ich feier Samstag eine Party bei der es vermutlich etwas lauter werden dürfte. Es fängt schon um 7 an und geht bis kurz nach Mitternacht. Sollte ich diese Party den anderen Anwohnern im Haus ankündigen, ab 10 habe ich vor die Musik leiser zu drehen? Und wenn ja, was ist empfehlenswerter, schriftlich, mündlich..? Ich kenne die anderen kaum im Haus:) & was schreibe ich das am besten genau rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?