Ab welchem Zeitpunkt fängt für euch Stalking an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ein Mensch meine Grenzen nicht akzeptiert, trotzdem ich es ausdrücklich gesagt habe. Wenn er unangenehm in meinem Leben auffällt und ich das Gefühl habe, er merkt es nicht, bzw. hat keine Kontrolle mehr über sein Verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusteblume8146
16.05.2016, 08:34

Danke für den Stern :)

0

Sobald es das Opfer stört und das auch nach deutlichen Zeichen an den Täter nicht aufhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
14.05.2016, 20:26

Ist das schon Stalking, wenn der "Täter" sich regelmäßig zum "Opfer" oder in die Nähe stellt? Vorausgesetzt, dem "Opfer" stört das und der "Täter" macht das absichtlich.

0

Was möchtest Du wissen?