Ab welchem Zeitpunkt beginnt die Periode und habe ich dann die Pille richtig eingenommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist schon ok so. Es kommt nicht auf ein paar Stunden oder einen halben Tag hin oder her an. Von jetzt an hast du keine Periode mehr, sondern Abbruchblutungen und nach denen mußt du dich nicht mehr richten. du mußt nur das Schema einhalten. Alles gut bisher ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lucyher

Du hast das richtig gemacht. Das war der erste Tag deiner Periode und daher bist du ab der ersten Pille geschützt

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucyher
29.12.2015, 11:09

Vielen Dank! Also um mich nochmal zu vergewissern :)... ich habe dann die Pille am Abend genommen, an dem Tag als der rote Ausfluss da war( ich nehme die Pille immer am Abend ein). Das ist auch okay so oder? Dann wirkt die Pille doch auch ab der ersten Einnahme?

Es tut mir leid...wenn ich nochmal auf so einer Frage rumhacke...aber das war meine ersten Pilleneinahme und ich wollte alles richtig machen, ich habe auch die Packungsbeilage verantwortungsbewusst durchgelesen aber ich möchte mich noch einmal vergewissern und teils steht es auch nicht so ausführlich oder verständlich drinnen! Danke jetzt schonmal :)

0

Was möchtest Du wissen?