Ab welchem Wetter zieht man Stiefel an?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Nein, aber ich sehe sehr viele die das machen & hab kein problem damit 66%
Ja, ich trage auch schon welche mit Fell 33%
Nein, dass ist noch viel zu früh!! 0%
Ja, nur wenn die Sonne nicht scheint 0%
Ja, aber dünnere ohne Fell usw 0%

10 Antworten

Nein, aber ich sehe sehr viele die das machen & hab kein problem damit

Ich habe überhaupt keine und trag da lieber meine Doc Marten's mit Wollsocken. :) (Eeendlich sind sie eingelatscht!)

Aber ich sehe es oft genug. Eine Kollegin kam zB gestern mit Leggings und Fellstiefeln, voll das Herbstoutfit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst die immer anziehen. nur z.b. im sommer sieht das bestimmt net gut aus. zieh es an, wenn es kalt ist. du kannst so mitte herbst, ende herbst damit anfangen. ich ziehe mittlerweile meinen mantel schon an. es ist einfach kalt geworden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stiefel kannst zur Kleidung passend immer anziehen - nicht gerade die pelzstiefel zum bikini aber grundsätzlich gibt es keine festgelegte Zeit zu der du Stiefel nicht anziehen dürftest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, aber ich sehe sehr viele die das machen & hab kein problem damit

wenn dir schon so kalt ist; kannst du ruhig stiefel anziehn!

nur würde ich zuerst mal welche ohne fell anziehn; was willst du sonst anziehn - wenns noch kälter wird?

LG (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich trage stieel wenn ballerinas oder halbschuhe zu kalt sind , ich sitze jetz grad auch in stiefeln gier (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, ich trage auch schon welche mit Fell

ich trag jetzt auch schon stiefel . ist mir einfach schon zu kalt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es sehr kalt drausen ist...jetzt wird es noch zu warm sein um sie anzuziehn.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ziehe nur dann Stiefel an, wenn ich mein Ritterkostüm trage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BirgitAltmann
14.10.2011, 10:27

lool - bin ich froh dass ich keinen Ritter darstellen muss - geh im Höchstfall als Magd

0

Wann immer Du es willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?