Ab welchem Teeny Alter kann man schon einen festen Freund haben?

8 Antworten

Was ist da normal? Normal ist wohl beides. Die einen haben den Sprung schon gemacht, haben die Tage und Brüste und Schambereicht entwickeln sich und haben Interesse an Jungs. Die andern sind halt noch nicht soweit und interessieren sich für Pferde etc.. Alles ganz normal. Nur finde ich, dass wenn sich ein Mädel schon stark für Jungs interessiert, sollte sie - Sex hin oder her - schon mal die Pille nehmen. Am besten gleichzeitig mit der Mutter zur Sicherheit. Hat sich bei mir bewährt.

Hallo,

also ich bin momentan 13 und hatte noch keinen Freund. Aber es haben viele Freundinnen schon feste Freunde. Die Beziehungen halten meistens ein halbes Jahr (jedenfalls bei meinen freundinnen). Da küssen sie sich auch noch nicht und an Sex noch gar nicht zu denken, aber sie verbringen gerne zeit miteinander und halten Händchen. Ich finde dass nicht schlimm. 

Wollte dir dass nur mitteilen.

LG und viel Glück mit deiner Frage

Sie sind jung und müssen ihre erfahrungen machen, wichtig ist nur dass sei aufgeklärt sind was sex o.ä angeht. Ich denke in dem alter ist es immer sehr schwer für die kinder und man sollte sie nicht zu sehr an der engen leine laufen lassen !

Cousine & mein Freund, enge Verbindung?

Ich brauche eure Hilfe. Mein Freund hat seit paar Wochen wieder Kontakt mit seiner Cousine, sie ist so in seinem Alter 20. Er sagt ihr andauernd, wie hübsch sie sei und schreibt zu ihr wenn du bei mir bist "chillen wir im Bett" bei unserem ersten Treffen. Dass ist doch nicht normal oder? Naja gut Weihnachten war er mit ihr unterwegs. Ich habe es rausbekommen, weil es bei Facebook auf ihrer Pinnwand stand. Er hat es abgestritten, obwohl es da stand.... Dann hab ich sie gefragt, ob sie sich gesehen haben und sie hat ja gesagt. Ich habe ihn das gezeigt und er hat sich nur entschuldigt und meinte, er konnte es mir nciht sagen.... Aber er hat mich die ganze Zeit so angelogen, und ist es normal, dass man mit der Cousine Weihnachten den ganzen Abend verbringt von 22 Uhr bis 6 Uhr morgens? Und seiner Freundin nicht mal zu Weihnachten schreibt? Ich finde, dass alles merkwürdig, die schreiben sich auch so oft Sms und ich darf die nie lesen:S Reagiere ich über oder was soll ich tun?:(

...zur Frage

Mit welchem Alter hattet ihr euer erstes mal und wie war es?

Hi, ich bin 13 Jahre alt. Ich habe seit kurzem einen festen Freund. ( ist mein erster Freund). Er macht immer Andeutungen. Ich glaube er will mit mir schlafen. Ich wäre eigentlich schon bereit dazu aber ich will nicht zu früh meine Unschuld verlieren. Aber heutzutage haben doch alle so früh schon ihr erstes mal. Wann hattet ihr es? Wie war es? Wie Sag ich ihm,dass ich nicht will? Könnt ihr mir Ratschläge geben? Danke im voraus :)

...zur Frage

Ab wann darf man einen festen Freund haben?

Ab wann ist es am sinnvollsten. Ich bin 13, in paar Monaten 14 und bin verliebt. Ich möchte einen Freund aber irgendwie finde ich es auch zu früh. Ich habe Angst damit es nichts wird wegen dem Alter. Meine Mutter hätte nichts dagegen wenn ich ihr alles mit sagen würde. Wann hattet ihr einen Freund? Mit 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 oder über 19 Jahre. Was haben eure Eltern gesagt und wie ist und läuft es noch. War es eine ernste Beziehung mit küssen und Hände halt und Kuscheln und viel Vertrauen oder nur Kindergarten oder eine Phase? Bitte Antworten.

...zur Frage

Welchen Film kann man mit seinem festen Freund gucken (13 Jahre)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?