Ab welchem Teeny Alter kann man schon einen festen Freund haben?

8 Antworten

Was ist da normal? Normal ist wohl beides. Die einen haben den Sprung schon gemacht, haben die Tage und Brüste und Schambereicht entwickeln sich und haben Interesse an Jungs. Die andern sind halt noch nicht soweit und interessieren sich für Pferde etc.. Alles ganz normal. Nur finde ich, dass wenn sich ein Mädel schon stark für Jungs interessiert, sollte sie - Sex hin oder her - schon mal die Pille nehmen. Am besten gleichzeitig mit der Mutter zur Sicherheit. Hat sich bei mir bewährt.

Hallo,

also ich bin momentan 13 und hatte noch keinen Freund. Aber es haben viele Freundinnen schon feste Freunde. Die Beziehungen halten meistens ein halbes Jahr (jedenfalls bei meinen freundinnen). Da küssen sie sich auch noch nicht und an Sex noch gar nicht zu denken, aber sie verbringen gerne zeit miteinander und halten Händchen. Ich finde dass nicht schlimm. 

Wollte dir dass nur mitteilen.

LG und viel Glück mit deiner Frage

Sie sind jung und müssen ihre erfahrungen machen, wichtig ist nur dass sei aufgeklärt sind was sex o.ä angeht. Ich denke in dem alter ist es immer sehr schwer für die kinder und man sollte sie nicht zu sehr an der engen leine laufen lassen !

Was möchtest Du wissen?