Ab welchem Tag oder Woche merkt man nach den Ungeschützen sex ob man schwanger ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Schwangerschaftstest gibt 19 Tage nach dem Sex ein zu 99% sicheres Ergebnis. Ein Bluttest beim Arzt gibt bereits 6-8 Tage nach der Befruchtung ein zuverlässiges Ergebnis.
Schwangerschaftsanzeichen muss nicht jede Frau bekommen und auch das Ausbleiben der Periode ist kein zu 100% sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwer zu sagen. Ist bei keiner Frau gleich. Am besten du wartest auf deine Periode, falls du einen Tag drüber bist kannst du sofort einen Schwangerschaftstest machen. Falls deine Periode kommt und du immer noch denkst du bist schwanger dann kannst du den Test trotzdem noch machen.

Aber so richtig kann dir keiner deine Frage beantworten, da wir wie gesagt alle unterschiedlich sind.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach ca. 3 Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikita1839
03.10.2016, 00:16

Wenn überhaupt ^^

0

Es kann sein das die Frau wenn sie schwanger wird nochmal blutet aber das nennt sich dann nistblutung den Unterschied erkennt man nicht .

Den Schwangerschaftstest sollte man nach der nächsten Blutung machen und nicht denken das man nicht schwanger ist weil man geblutet hat .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kreativesChaos
03.12.2016, 11:05

Eine Einigungsblutung ist viel schwächer vergleichbar mit einer schmierblutung.  Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine. Bei der zweiten nicht.

Aber sofern du schwanger bist zeigt ein Test das 21 Tage nach GV an. 

0

Was möchtest Du wissen?