Ab welchem Preis gibt es Koi Karpfen zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Übrigens, ich besitze insgesamt 8 japanische Kois in unterschiedlichen Größen, von ca 20cm bis 45 cm (ungefähre Angaben). Bei Interesse kann ich auch Fotos schicken. Bitte um unverzügliche Rückmeldung. Gruss.

hallo Jasper - ich züchte Kois. Habe einen großen Fischteich und nur Kois darinnen in verschiedenen Farben und Größen. Die sind alle gesund und weißen schöne Zeichnungen auf. wenn ich dir fotos schicken soll, dann schreib mir einfach auf hannespunktaspoecketgmxpunktat schöne grüße aus österreich

Wenn Du die Kois ganz klein kaufst, als Jungfische, dann kostet's nur paar Euro. Der preis steigt dann mit der Größe und Gewicht. Also will kaum jemand kleinere Kois verkaufen.

Hallo Jasper1, aufgrund meiner Geschäftsaufgabe möchte ich meine Kois günstig abgeben. Preise sind VB, bei Interesse bitte einfach Email an mich. Abholung der Koi wäre wünschenswert.

Kommt immer darauf an welche Zeichnung sie haben und welche Größe!

Hallo ich habe auch drei große Kois (ca.45cm) zum Abgeben wegen eines Hausverkaufes.Bei Interesse bitte melden!

die sind schon ganz günstig zu erwerben....

Teuer wirds, wenn sie schön prächtig gross sind.. und eine aussergewöhnlich Markierung haben...weiss mit rotem Punkt auf der Stirn fg .. z.B. und dann bitte nicht in den ungeschützen Gartenteich, denn der Fischreiher wird ihn sich holen...

klar die bekommst du schon ab 5 Euro, bei Ausstellungen oder im Internet, oder Dehner. Manche sind froh wenn sie ihre Jungen los haben, Unschöne Modelle sind ja keine Rarität

Was möchtest Du wissen?