Ab welchem Preis fangen fernseher an?

4 Antworten

Ab ca 100 - 150€ kannst du schon kleine Flachbildschirme kaufen.
Freundliche Grüße,
KingQuizzy

Röhrenfernseher werden bei Ebay Kleinanzeigen zum Teil verschenkt, die muss man dann nur abholen.

und den Strom bezahlen, die schweren dinger schleppen und dann noch die geile Qualität genießen... wers mag :)

0

100€ - 150€ bei ebay kleinanzeigen kann man auch welche für 20€ bekommen

4K Fernseher unter 150€?

Hey...kennt ihr einen 4K Fernseher unter 150€. Ich will mir einen Fernseher im Zimmer anschaffen. Wenn möglich unter 150€.

...zur Frage

Fernseher VOR Heizung?

Ich hätte mal ne Frage ;) Also wir ziehen bald um und in mein Zimmer soll ein Fernseher. Das Problem: Der einzigste Ort an den der Fernseher kann ist, vor die Heizung auf einen "Fernseher-Tisch" (Ich kenn die korrekte Bezeichnung für diesen Tisch nicht ,also nen ich ihn mal Fernseher-Tisch) Also wieder zu meiner Frage! Geht das? Oder "zerstört" das den Fernseher oder die Elektronik oder den Tisch durch die Wärme? Oder würde es da irgendwie noch ein Problem geben? Gruß NBA

...zur Frage

Guter/Günstiger Fernseher?!

Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach einem großen Fernseher mit guter Qualität zum günstigen Preis. (Zwischen 200&300€). Auf dem würde ich gerne mit der PS4 spielen. könnt ihr mir da welche empfehlen? Wie findet ihr den hier: http://m.redcoon.de/B550380-Samsung-UE32H4000_LED-TV ?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Fernsehanschluss in mein Zimmer?

Wir haben in unserem Haus einen Kabelanschluss, jedoch habe ich keinen Stecker für einen Fernseher in meinem Zimmer. Welche Möglichkeiten gibt es, damit ich mir einen Fernseher in mein Zimmer stellen kann und der dann auch funktioniert?

...zur Frage

Wo bekommt man besonders günstige Fernseher?

Ich wollte für meinen Vater, einen möglichst günstigen Fernseher suchen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich diesen finden kann?

...zur Frage

Frage zu Wirtschaft, soziale Marktwirtschaft?

Es geht ums Prinzip der freien Preisbildung.

Bei Unternehmen sind ja Gesichtspunkte der Preis, die Qualität und der Service, also wenn sie im Markt handeln. Was für eine Rolle spielen diese also? Stehen diese im Mittelpunkt oder eher im Risiko?

Und was wächst, wenn das Volk gut versorgt wird durch die günstigen Preise und gute Qualitäten der Produkte? Ich dachte an BIP, jedoch scheint mir das falsch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?