Ab welchem Notendurchschnitt besteht man sein Fachabitur?

1 Antwort

Du darfst maximal eine 5 haben und  keine 6, dann hast du bestanden.

MfG

fachabitur wirtschaft und verwaltung was kann ich alles studieren?

ich wohne in niedersachsen und kann auf unis studieren ich gehe zurzeit in die 10. und habe kein ziel was kann ich alles mit wirtschaft und verwaltung studieren?

...zur Frage

Logistik Studium mit Fachabitur?

Hallo Ich stehe gerade vor folgendem problem. Ich möchte später Logistik Studieren und nun stellt sich mir die frage ob ich das allgemeine Abitur(Hessen) machen soll ( wo ich wahrscheinlich keinen 2,0 schnitt bekommen würde ☺) oder ob ich Fachabitur mit der Spezialisierung auf Wirtschaft und Verwaltung machen soll. Was ist für ein Logistik Studium/Beruf besser? Danke

...zur Frage

Fluglotse mit Fachabitur?

Reicht ein Fachabitur im Beriech Wirtschaft und Verwaltung aus um eine Ausbildung zum Fluglotsen zu machen/bekommen?

...zur Frage

Was kann ich mit der (vollen) Fachhochschulreife studieren?

hi zusammen,

ich habe momentan die eingeschränkte fachhochschulreife in wirtschaft und verwaltung bzw. den schulischen teil des fachabis. wenn ich ein 5 bzw. 6 monatiges praktikum mache, erlange ich die "volle" fachhochschulreife. kann ich damit dann alles studieren, was die fachhochschulen anbieten oder muss ich dann auch etwas in diesen bereich ( wirtschaft und verwaltung) studieren? z.b: bwl etc.?

...zur Frage

Mit Fachabitur (Wirtschaft und Verwaltung) Abitur machen auf normalem Gymnasium/Gesamtschule möglich?

...zur Frage

Fachabitur Wirtschaft und Verwaltung und bewerben für Erzieherausbildung?

Fachabitur auf Wirtschaft aber nur schulischer Teil, ein Jahr BFD in einer OGTS, und kann ich mich nun für die Erzieherausbildung bewerben?

FORQ habe ich auch.

NRW

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?