ab welchem niedrigen bmi wird man im Krankenhaus angenommen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

anderes 0%
<13 0%
<14 0%
<15 0%
<16 0%

2 Antworten

Verstehe ich das richtig, dass du dich selber im Krankenhaus einweisen lassen willst? Wenn du dir Sorgen um dein Gewicht machst, solltest du dir ärztliche Hilfe aufsuchen. Dein hausarzt bestimmt dann wie es mit dir weiter gehen soll. Eine feste grenze wie dein BMI wird nicht als Ausgangspunkt genommen ob du eingewiesen wirst oder nicht. Ins Krankenhaus kommst du nur bei akuten Beschwerden. Wenn zB deine Leber oder andere Organe plötzlich Probleme verursachen, deine laborwerte nicht in ordnung sind etc.

Du solltest dir wirklich Hilfe suchen, wenn du mit Bulimie oder Anorexia zu kämpfen hast. Das ist nichts, was man einfach unterschätzen sollte.

Krankenhaus und Klinik ist dasselbe.

Mit Klinik meinte ich eine Klinik für essgestörte wo man therapiert wird

0
@Eskalationierer

Man wird Dich auf jeden Fall in eine Fachklinik einweisen, was soll das Krankenhaus mit Dir. Die können Dich gar nicht behandeln. Du bist psychisch krank. Und Du solltest wissen, Magersucht ist die psychische Krankheit mit der höchsten Todesrate und den meisten langfristigen Schäden an den inneren Organen. Da muß sehr gezielt behandelt werden. Das macht kein normales Krankenhaus, kann es gar nicht.

0

BMI IGNORIEREN?

Hallo zusammen :))
Ich war schon mehrmals beim Arzt, und ich wurde auch untersucht aber sie haben gesagt das es ganz normal ist. Allerdings mache ich mir sorgen, da ich schon ziemlich dünn bin. Meine Arme sind sehr sehr dünn, Rippen sieht man ein kleines bisschen noch durch. Ich habe öfters schmerzen unter den Kniescheiben, allgemein mein Arm nur wenn ich mich ganz leicht anschlage.
Wie mein BMI sagt, bzw also ich liege ca. bei 15.7 und das weist darauf hin das ich ein Untergewicht habe. Wie schon gesagt, es nützt nichts mehr zum Arzt zu gehen weil er immer wieder das gleiche sagt. Ich esse wirklich viel, esse mittags abends mitternachts wirklich eigentlich jede Stunde. Soll ich das ganze ignorieren? Was könnte das problem sein? Übrigens, ca. vor einem halben Jahr war ich immer Fit. Zurzeit werde ich schnell Müde, obwohl ich regelmässig sport mache und auch viel Gesundes esse. Fast-Food Ketten wie Mc Donalds oder Burgerking ist nicht so meins. Pro woche etwa 4-6 Stunden sport
Alter : 12
Grösse : 1.52
Gewicht : 35
Vielen dank!

...zur Frage

Ist diese Reha gut? Hat jemand Erfahrungen damit?

Die Klinik Überruh in Isny im Allgäu bei Kempten. War zufällig jemand dort? Wie ist die Klinik da so. Mein Arzt und ich wollen dort einen Antrag stellen für einen Aufenthalt zum abnehmen da ich übergewichtig bin. Weiß jemand wie es dort so ist? Und gibt es dort WLAN?;-)

...zur Frage

Mindest-BMI Bad Bramstedt

Gibt es einen Mindest BMi in der Schön Klinik Bad Bramstedt? Ich habe einen von 13,3 und weiß nicht, ob ich noch aufgenommen werden kann, oder ins Krankenhaus verlegt werde, was wird dann dort gemacht? Sonde ?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ab welchem BMI ist es lebensgefährlich?

Hallo :) Also ab welchem BMI wird es eigentlich gefährlich und ab wann wirklich lebensbedrohlich? Also ich meine jetzt nicht Übergewicht sondern Untergewicht bzw zu niedriger BMI. Ich habe zum Beispiel nen BMI von 14-14,5... das wäre jetzt aber noch nicht lebensgefährlich oder?

Ach ja ich bin 13, falls das wichtig ist. Danke schon mal :)

...zur Frage

Ab welchem BMI in eine Klinik?

Hey wollte mal wissen ab welchem BMI ein Arzt einen in ne Klinik einweisen lässt? Bitte um ordentliche Antworten OHNE Belehrung :)

Dankeee.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?