Ab welchem Monat gibt es Mücken?

5 Antworten

Mcken gibts sobald es warm genug wird das sie fliegen können bis es zu kalt wird. Da die Biester keinen Kalender haben kannst du davon ausgehen das in den letzten warmen Tagen schon einige unterwegs waren und sicher auch fröhlich angefangen haben kleine Mücken zu machen ;)

Gegen Mückenstiche gibt es diverse Salben, für den ersten Moment tut es auch ein bisschen Spucke. Wenn du kratzt wird es schlimmer also lass es bleiben. Zum Arzt brauchst du nur wenn der Stich extrem groß wird und stark anschwillt (etwa handtellergroß), Sollte sowas passieren hilft es gut zu kühlen.

Wann es Mücken gibt hängt eher vom Wetter ab (warmes Wetter)

Ich würde als Arzt nen Lachanfall bekommen, wenn ich nen Mückenstich behandeln müsste.... Kühlen, Salbe drauf (zB. Fenistil)

Außer dein "Kunde" ist so ein Fall wie mein kleiner Bruder, bei ihm nimmt jeder Mückenstich Außmaße an von denen Wespen nur träumen können^^ Gut, spätestens nach dem 2. mal weiß man was zu tun ist aber es war schon erstmal ein kleiner Schock als das Ding immer größer wurde.

0

Ab Mai denn ich hatte schon welche, mache einfach Spucke drauf das hilft.

Bein ist geschwollen und schmerzt durch Mückenstich - Was tun?

Hallo,

seit vorgestern habe ich am Bein (Unterschenkel, rechts) einen Mückenstich. Am Anfang war er nur geschwollen und hat gejuckt aber jetzt mittlerweile schmerzt es beim Laufen, ist noch mehr angeschwollen und fühlt sich dick und hart an. Außerdem ist es auch noch verdammt warm am Bein.

Was soll ich tun? Ich kühle dauernd und das hilft auch gegen die Schmerzen, ganz gehen die jedoch nicht weg. Die Zwiebel-Methode habe ich auch versucht. Salben habe ich leider nicht, ich hab nur so ein Pflegefluid gegen Mücken raufgetan. Ich möchte gerne zum Arzt aber meine Mutter sieht das nicht so hart dass ich extra deswegen zum Arzt muss. Sie meinte das geht mit Warten weg.. was meint ihr??

...zur Frage

Mückenstich entzündet? Bremse?

Hey Leute,

ich wurde von einer Mücke gestochen - denke ich zumindest.

Der Stich ist jetzt paar Tage alt und wurde immer größer. In der Mitte ist es richtig doll rot und außen rum eher heller. Hat gejuckt, aber wenn man ran kommt tut es weh. Gestern Abend bin ich etwas gehumpelt, nachdem ich's mit Kühlen versucht habe (brennt doch ganz schön ...).

Eine Freundin meint das klingt nach einer Bremse weil es so weh tut.

Ich habe gelesen es kann ein entzündeter Mückenstich sein und man soll sofort zum Arzt (schlecht am WE).

Hat jem. Erfahrungen ? Kortison / Zwiebeln sollen helfen hab ich gefunden ... (müsste ich dann kaufen).

...zur Frage

Der Sommer nähert sich. Ab welchem Monat kommen die Mücken Abends ins offene beleuchtete Fenster?

Hat da jemand AHnung?

...zur Frage

In welchem Monat kommen wieder die nervigen Mücken?

JJaaa ich hasse sie."DIE MÜCKEN".WEIß jemand wann Mücken kommen und wann die wieder verschwinden?Also ab welchem Monat bis wann?

...zur Frage

Schwellung, Schmerzen, Juckreiz... Nach Mückenstich

(Unterschenkel) So gross wie meine Handfläche. Hart und richtig brennend heiß... Ich habe schon schmerzen beim gehen :( Man sieht sich schwellung total. Muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Was ist mit meinem Mückenstich passiert?!

Ich war am Samstag mit einer Freundin auf dem Sportplatz & da haben uns hunderte Mücken gestochen. Ich habe bei ihr geschlafen & am nächsten Morgen ist mein Mückenstich riesig geworden. Als ich zuhause war, wurde er immer größer, dicker & warm, fast heiß. Ich habe es immer mit Salbe für Mückenstiche eingecremt. In der letzten zeit nahm die Schwellung ab, doch wurde er immer roter, im Wasser bläulich rot. (wie man auf dem Bild sehen kann). Jetzt will ich wissen, ob die Mücken mir irgendwelche Bakterien übertragen haben o.ä. oder ob ich einfach nur eine kleine allergische Reaktion zeige. Mein Arzt hat Urlaub, sonst wäre ich schon da gewesen. Das gleiche ist auch mit den 3 Mückenstichen an meinem Bein passiert, bitte helft mir, meine Mom hat mich mit ihrer Reaktion etwas panisch gemacht. :D o:

PS: Der rote Fleck ist mal etwas größer & röter. Mal nicht so sehr. & er ist Ungefähr 8 cm groß. Ein bisschen tut er noch weh, wenn man drauf drückt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?