Ab welchem Monat gibt es Mücken?

5 Antworten

Mcken gibts sobald es warm genug wird das sie fliegen können bis es zu kalt wird. Da die Biester keinen Kalender haben kannst du davon ausgehen das in den letzten warmen Tagen schon einige unterwegs waren und sicher auch fröhlich angefangen haben kleine Mücken zu machen ;)

Gegen Mückenstiche gibt es diverse Salben, für den ersten Moment tut es auch ein bisschen Spucke. Wenn du kratzt wird es schlimmer also lass es bleiben. Zum Arzt brauchst du nur wenn der Stich extrem groß wird und stark anschwillt (etwa handtellergroß), Sollte sowas passieren hilft es gut zu kühlen.

Wann es Mücken gibt hängt eher vom Wetter ab (warmes Wetter)

Ich würde als Arzt nen Lachanfall bekommen, wenn ich nen Mückenstich behandeln müsste.... Kühlen, Salbe drauf (zB. Fenistil)

Außer dein "Kunde" ist so ein Fall wie mein kleiner Bruder, bei ihm nimmt jeder Mückenstich Außmaße an von denen Wespen nur träumen können^^ Gut, spätestens nach dem 2. mal weiß man was zu tun ist aber es war schon erstmal ein kleiner Schock als das Ding immer größer wurde.

0

Ab Mai denn ich hatte schon welche, mache einfach Spucke drauf das hilft.

Mückenstich im November?

Hi zusammen,

ich habe gestern einen richtig dicken Mückenstich an meinem Bauch entdeckt. Gibt es das denn, dass Mücken im Winter noch stechen ?

...zur Frage

böser mückenstich?

hi leute ist das ein mücken stich??? so extrem hab ich den noch nie gesehen! ist das gefährlich sooooo dolle weiß in der mitte?? :( der mücken stich ist außen rot und innen weiß aber er is richtig gewölbt nach außen und das weiße juuuckt übelts.!!! er hat einen radius von ca 1einhalb centimer ( as weiße und das rote)

danke im vorraus

...zur Frage

In welchem Monat kommen wieder die nervigen Mücken?

JJaaa ich hasse sie."DIE MÜCKEN".WEIß jemand wann Mücken kommen und wann die wieder verschwinden?Also ab welchem Monat bis wann?

...zur Frage

Wie zur Hölle kriegt man einen Mückenstich an seiner Vagina?

Ich kratze mich da so weil es so abartig juckt dann gucke ich und da ist so ein fetter Mückenstich.. Wie zur hölle kommen mücken dort dran? Ich habe immer ne unterhose an beim schlafen

...zur Frage

Mückenstiche aber keine mücken?

Hallo, ich bekomme immer mückenstiche, aber es sind keine Mücken da. Es juckt auch. Sie sind genauso wie mückenstiche, die am meisten an den füßen beißen, kennt ihr Tiere die so wie Mücken sind?

...zur Frage

Was ist mit meinem Mückenstich passiert?!

Ich war am Samstag mit einer Freundin auf dem Sportplatz & da haben uns hunderte Mücken gestochen. Ich habe bei ihr geschlafen & am nächsten Morgen ist mein Mückenstich riesig geworden. Als ich zuhause war, wurde er immer größer, dicker & warm, fast heiß. Ich habe es immer mit Salbe für Mückenstiche eingecremt. In der letzten zeit nahm die Schwellung ab, doch wurde er immer roter, im Wasser bläulich rot. (wie man auf dem Bild sehen kann). Jetzt will ich wissen, ob die Mücken mir irgendwelche Bakterien übertragen haben o.ä. oder ob ich einfach nur eine kleine allergische Reaktion zeige. Mein Arzt hat Urlaub, sonst wäre ich schon da gewesen. Das gleiche ist auch mit den 3 Mückenstichen an meinem Bein passiert, bitte helft mir, meine Mom hat mich mit ihrer Reaktion etwas panisch gemacht. :D o:

PS: Der rote Fleck ist mal etwas größer & röter. Mal nicht so sehr. & er ist Ungefähr 8 cm groß. Ein bisschen tut er noch weh, wenn man drauf drückt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?