Ab welchem Level kann man in Cod WW2 in Prestige gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lvl 55.

thx

0

Ab Lvl. 55, in egal welchem Prestige genau gleich.

Black Ops 3 - Neuartiger Fehler - XBox One?

Habe CoD-Bo3 auf realistisch durchgespielt und bin dann den Albträume-Modus auf Rekrut durchgerannt. Nachdem ich dann alles Sammelbare aus der Kampagne sammelte, nahm ich mir vor, die letzte versteckte Mission (Unsterblich) freizuschalten. Dazu muss man ein level in der Kampagne auf Söldner, Veteran oder realistisch durchspielen ohne zu sterben. So weit, so gut