Ab welchem Lebensjahr darf ich mit einem Cabrio fahren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mit 18 Jahren + Führerschein 88%
Mit 21 Jahren + Führerschein 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fahren darfst du erst ab 18 jahre wenn du ein führerschein hast.wenn dein grundstück groß genug ist kannst du jeder zeit fahren.

Mit 18 Jahren + Führerschein

oder in Begleitung mit 17 - jedenfalls in Hessen :-)

Mit 18 Jahren + Führerschein

Genau wie nem Auto mit festem dach

Ab wann darf man Auto fahren wenn man Alkohol getrunken hat?

Wie lange muss das her sein das man wieder fahren darf?

...zur Frage

Ab wann darf man alleine Auto fahren?

Höre immer, dass man mit 18 schon alleine fahren darf und mit 17 nur mit einer Begleitperson. Jetzt frage ich mich, wann man alleine auto fahren darf Hängt das von der Probezeit einwenig ab oder so?

...zur Frage

Kann ich mit meinem 17er Führerschein mit 18 alleine fahren?

Halloo;-)

Ich werde diesen Monat 18 und möchte am Liebsten am ersten Tag schon allein fahren. Habe schon ein Lappen (Diesen Papierführerschein) für 17. Lebensjahr.

Bei Wikipedia steht dass man ab dem 18. Lebensjahr mit dem 17er Führerschein noch 2 Monate fahren darf.

Stimmt das? Gilt dies auch für NRW?

Ich hoffe ich hab es richtig formuliert ;-) lg

...zur Frage

Darf man mit dem Cabrio durch die Stadt fahren und bündelweise lose 5€ und 10€ Scheine aus dem Wagen werfen, die sich auf der Straße verteilen?

Ist das verboten?

...zur Frage

Handy am Steuer ohne telefonieren

Ich wurde mit dem Handy am Steuer erwischt habe beim Autofahren aber nicht telefoniert Was kostet mich das?

...zur Frage

Zu dumm zum Auto fahren?

Huhu Also, ich hab gerade eben meine 2. Fahrstunde beendet und es war der blanke Horror. Mein Fahrlehrer hat mich angeschimpft und permanent als dumm hingestellt, weil ich das mit dem Schalten noch nicht so raus hab. Und ich bremse zu stark. Hab ich einfach kein Talent für's fahren? Ich meine, es war erst die 2. Stunde, aber wenn ich wirklich durchgehend angemault werde, muss ich schon ziemlich dumm sein ^^ Ich hab zwar gedacht, in der 2. Stunde darf man noch paar Schwachstellen haben, aber ich hab anscheinend zu viele ^^ (Dazu sei gesagt: Verkehrszeichen, Vorfahrt etc. beherrsche ich gut, es sind wirklich nur die 2 Dinge oben)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?