Ab welchem Lebensjahr darf ich mit einem Cabrio fahren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mit 18 Jahren + Führerschein 88%
Mit 21 Jahren + Führerschein 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fahren darfst du erst ab 18 jahre wenn du ein führerschein hast.wenn dein grundstück groß genug ist kannst du jeder zeit fahren.

Mit 18 Jahren + Führerschein

Genau wie nem Auto mit festem dach

Mit 18 Jahren + Führerschein

oder in Begleitung mit 17 - jedenfalls in Hessen :-)