Ab welchem Kapitel von Naruto sollte ich anfangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey =)

Wenn du momentan bei Naruto Shipuuden Episode 431 bist,dann würde ich dir empfehlen,bei Naruto Chapter 678 anzufangen.Die letzte Naruto Shippuuden Episode,die nicht komplett aus einem Filler bestand,war Naruto Shippuuden Episode 429 namens "Killer B Rappuuden : Part 1" und diese Episode schließt eben an Naruto Chapter 678 an.Momentan laufen nur Filler Episoden und deswegen wird natürlich die Hauptstory des Animes verzögert.Ich denke auch,dass dies der Grund sein könnte,wieso du jetzt im Manga weiterlesen willst und das kann ich auch vollkommen nachvollziehen.Ich habe mir immer den Manga durchgelesen und den Anime angeschaut.Es gibt natürlich auch Leute,die nur den Anime anschauen,aber da dieser ja durch die ganzen Filler Folgen in die Länge gezogen wird,dauert es bis zum Ende des Animes,eben ein wenig länger und viele finden das eben nicht so toll,da sie auch wissen wollen,wie die Hauptstory weitergeht.

Vor einiger Zeit,konnte man die Chapter von Naruto noch auf Deutsch lesen und damit meine ich alle 700 Chapter,aber diese Kapitel wurden mit der Zeit entfernt,um keine Copyright Rechte zu verletzen.Auf gewissen Seiten wie z.B. "Narutoloads" gab es auch immer nur die aktuellsten 50 Chapter von Naruto zu lesen.Jedoch wurden diese nun auch entfernt und nun gibt es auf dieser Seite nur noch "Naruto Gaiden" zu lesen.Dieser Manga ist aber momentan noch nichts für dich,da du anscheinend das Ende noch nicht kennst und dich dieser kleine Manga immens spoilern würde.Allerdings kann ich dir auch 2 englische Seiten anbieten,aber leider auch nicht mehr.Da hätten wir einmal "Mangapanda" und "Mangafox".Auf diesen zwei Seiten kannst du dir alle 700 Naruto Chapter durchlesen,aber wie schon gesagt,sind diese eben Englisch und nicht Deutsch.

Ich hoffe,dass ich dir trotzdem etwas weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Du befindest dich da wo, Madara das "Infinite Tsukuyomi" (ich will nicht wiederholen, wie das auf Deutsch genannt wird, sonst rege ich mich wieder über die deutsche Synchro von Naruto auf) benutzt, oder?

Das passende Manga-Kapitel dazu ist 677: "Infinite Tsukuyomi".

Deutsche Seiten kenne ich leider keine, nur englische (z.B. mangareader.net).

die aktuelle stelle befindet sich in band 70 

Was möchtest Du wissen?