Ab welchem Alter kann man sich beim Friseur haare färben lassen?

10 Antworten

Also - ich hätte schon gerne das Einverständniss Deiner Eltern, da Du nicht geschäftsfähig bist, könnten mich Deine Eltern- wenn sie damit nicht einverstanden sind - verklagen....

Hängt von deinem Friseur ab. Eigentlich ist es mit Einverständnis der Eltern, aber manche Friseure machen das auch einfach so. Viel Glück!

Da gibt es keine Altersbeschränkung

Ab wieviel Jahren darf man sich die Haare färben lassen?

Also. Ich, 14 Jahre alt wollte mir die Haare weiß färben lassen. Blöderweise wurde mir gesagt das man dafür älter sein muss. Mein Friseur sagt 18, es wurde angeblich vor 6 Jahren geändert. Auf google finde ich einen Eintrag wo ab 16 steht, der ist jedoch von 2011. Was ist jetzt richtig? Und kann ich mir einfach ne dose im Drogeriemarkt kaufen und selber färben?

...zur Frage

wie teuer ist es beim Friseur die Haare von rot auf hellbraun bzw Balayage zu färben?

...zur Frage

Haare färben ab welchen alter (für obre)?

Ich wollte mir die Haare so färben bin allerdings erst 14 ist das ein Problem darf ich die Haare beim Friseur so färben lassen ?(Mama kommt wenn mit)

...zur Frage

Haare Blond Färben (Junge 13) ?

Hey, ich bin 13 und möchte meine Haare von Dunkelbraun auf Blond färben!

Die Seiten aber dann dunkelbraun lassen.

Wisst ihr was das kostet (Friseur) und wie ich sie pflegen muss? Danke :)

...zur Frage

Haare Blondieren mit 12% Wasserstoff und 13 Jahren?!

Hallo Ich bin 13 und will meine Haare Blondieren (Mit 12% Wasserstoff Perioxyd Da ich rote Haare habe und sie sonst nicht gut aufgehellt werden und blond werden) Ich wollte fragen ob das jetzt enorm schädlich für meine Gesundheit ist ich weiß dass Haare färben ab 16 ist und meine Mutter wird auch mit zum Friseur gehen und sagen dass ich sie färben darf will nur wissen ob dass jetzt schädlicher ist mit nem Höheren Wasserstoff Gehalt ist?:) Lg Biezzzz

PS:ICH WEIß DASS MAN VOM BLONDIEREN EXTREME SCHADEN IN DIE HAARE BEKOMMT UND UM SO MEHR WASSERSTOFF UN SO MEHR GEHN DIE HAARE KAPUTT! UND BITTE SCHREIBT MIR NICHT DASS ICH MEINE HAARFARBE LASSEN SOLL WEIL SIE JA SO SELTEN SEI ES IST MEINE ENTSCHEIDUNG UND ICH MAG EBEN ROTE HAARE NICHT... :/

...zur Frage

Augenbrauen als Mann beim Friseur färben lassen?

Also ich habe sehr helle Haare, und habe darüber nachgedacht sie mir braun zu färben. Da ich aber auch blonde Augenbrauen habe, welche mMn nicht sehr gut aussehen, würde ich mir die beim Friseur auch dunkler färben lassen damit es stimmig ist. Ich bin ein Kerl, kommt es dann komisch rüber sowohl meine Haare als auch Augenbrauen färben zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?