Ab welchem Jahresumsatz belastet American Express keine Jahresgebühr?

3 Antworten

Nimm die American Express Payback Karte, die ist dauerhaft kostenlos. Bietet keine Reise-Versicherungen aber dafür bekommst du immer 0,5 - 5 % Rabatt.

Steht doch bei American Express dort...

Grüne Karte:
Jahresgebühr 55 Euro, beitragsfrei im 1. Jahr, danach beitragsfrei ab einem Jahresumsatz von 4.000 Euro.

Bei den anderen Karten kannste es höchstens über das Punkte Reward Konto kostenlos bekommen.
Gold:
Gold Card Hauptkarte Jahresgebühr = 14.000 Membership Rewards Punkte = 14.000€ Umsatz

restlichen Karten kannste hier selbst nachsehen (falls der Link funktioniert):
http://catalogue.membershiprewards.de/l2Category.mtw?categoryName=de_5e_shopping_Fee&parentCategoryName=de_5_shopping&newCategorySearch=true&intlink=DE-MR-de_5e_shopping_Fee

Der Jahresumsatz bei der Green Card bezieht sich leider nur auf die Teilnahme am Membership Rewards Programm... Und ich habe halt vielfach gehört, dass bei umsatzstarken Karten automatisch auf die Jahresgebühr verzichtet wird. Und diese Grenzen suche ich halt...

0

Kommt drauf an welche Karte. Das steht ganz normal auf der Homepage

Mit Googel Map Ziel finden?

Es gibt ja, ähnlich wie bei allen Navi-Apps, auch bei Goggel-Map die Möglichkeit zu navigieren.

Meine Frage ist:

Muss ich da ständig online sein, respektive, wird dadurch das Datenvolumen meiner SIM Card belastet?

...zur Frage

Payback American Express - gebühren beim bargeldlosen bezahlen?

Hallo...

ich habe mir vor kurzem eine American Express Payback Kredikarte angeschafft.

Die Karte ist dauerhaft Kostenlos und funktioniert indem sie das Geld direkt vom Girokonto (Hauptkonto) abbucht.

Das American Express mit dieser Kreditkarte hohe Prozente beim abheben an Geldautomaten verlangt ist mir bewusst, jedoch weiß ich nicht was es mich kostet wenn ich innerhalb der Eu bzw. in den Raum in dem der Euro gültig ist für kosten anfallen wenn ich mit Karte bezahle... also Bargeldlos bezahle.

er kann mir sagen was es kostet wenn ich mit dieser Karte in Euro Währung bezahle?!?

Mit freundlichsten Grüssen AAA666

...zur Frage

Was sind die Unterschiede der American Express Karten?

Hi ,ich würde mal gerne wissen ,was die unterschiede der verschiedenen american express karten sind ... Die Grüne , Silber und Goldene... !? und ich glaube da gibts noch eine durchsichtige.. Vllt kann mir das jemand erklären..

...zur Frage

Lohnt sich die ICS Visa World Card?

Ich wollte zunächst die Visa Card der Diba nehmen. Diese ist jedoch wohl nur eine Debit-Karte und hat gewissene Grenzen (Mietwagen etc.). Nun bin ich auf die ICS World Karte gestoßen. Ist dies nun eine echte Credt-Kreditkarte? Sehr Ihr irgendwelche Nachteile gegenüber den Diba-Karte? Ich buche hauptsächlich Hotels, Flüge oder Festivals für den Urlaub. Vllt. brauche ich ja aber auch mal einen Mietwagen. Meine Hausbank ist die Raiffeisenbank, dort kostet die Kreditkarte aber 20 euro im Jahr. Diba und ICS sind dagegen kostenlos, was die Jahresgebühr angeht.

...zur Frage

Android Speicher, trotz Apps und App-Daten auf SD Card, VOLL?

Hallo,

Ich besitze ein Huawei P9 lite mit 16 GB internen Speiucher und habe diesen mit einer 64GB Speicherkarte erweitert. Soweit ich weiß kann man bei Huawei die SD Card als Standardspeicherplatz auswählen, was ich auch so habe. Meine Whatsappdaten befinden sich ebenfalls auf der SD card und nicht im internen Speicher. Über den Datenmanager, kann ich auch keinen größeren Ordner (mit mehreren GB) feststellen. Ich habe sher viele Bilder , besonders durch Whatsapp, auf dem Handy, allerdings sind diese auch auf der sd card. Unter speicherverwaltung findet sich bei "Sonstige" die Angabe : 9,3 GB.... Was ist das denn?? Ich vermute Whatsapp, aber wie gesagt alle Medien inhalte befinden sich auf der SD card, und im internen Speicher ist keine Spur von den Whatsapp inhalten. Jemand ne Idee was meinen Speicher so belastet?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?