Ab welchem Jahresgehalt/Vermögen sollte man Designerklamotten tragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist doch egal.. jeder soll das anziehen was er möchte & ich finde es sogar echt gut, wenn jemand seinen "Reichtum" nicht so plakativ zeigen muss in Form protziger Designerkleidung, fetten Autos usw.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss oder sollte man gar nicht. Das liegt im eigenen ermessen. Du kannst auch mit einem Jahresgehalt von der 10 Millionen bei kik einkaufen gehen oder bei einem Gehalt von 35000 € jeden Cent für Designer Klamotten ausgeben.

Es kommt immer darauf an ob man es für sich selbst braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte sie tragen, wenn man es selbst möchte und es sich leisten kann. Dafür gibt es kein Gesetz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten als Harz 4 Empfänger. Da kann man wenigstens so tun als wäre man wer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst doch deinen Dresscode nicht an einem Einkommen messen :D Ich würde als Millionär immer noch Sneakers und Hoodie trangen... Das ist doch einfach nur oberflächlich und zeugt von unserer kapitalistischen Gesellschaft... Meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um Gottes Willen, was für eine Frage...

Was du auch vergisst ist, dass jegliche Art von Klamotten vorher bevor sie genäht werden von irgendjemanden design werden mussten auch wenn es nur simpel ist. Es gibt da viele Sachen festzulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heisst den hier "sollte man" Designerklamotten tragen.


Wer dieses als Statussymbol sieht, tut mir im Grunde leid.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKing47
29.12.2015, 21:06

Danke für deine Antwort! Darf ich fragen warum bezüglich deines letzten Satzes?

0
Kommentar von TheKing47
29.12.2015, 21:09

Aber warum tun sie dir leid? weil sie keine Freunde haben oder wie?

0
Kommentar von TheKing47
29.12.2015, 21:16

Aber warum sollen sie kein Selbstbewusstsein haben? Das kann man doch nicht nur auf die Kleidung reduzieren, oder?  

0

Was möchtest Du wissen?