Ab welchem Gewicht gilt man bei einer Körpergröße von 1,72m als dick?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Grobe Faustregel. Größe minus 100 minus 10%. Bei Kindern im Wachstum läßt man die 10% weg. Also 66-70 Kilo wärst du im Normalbereich. Dann verfolge die Kurve beim BMI Rechner und dann siehst du ab wann du in die Übergewichtsphase gerätst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gerade mal 15 und machst dich über deine Figur sorgen? Ab 75kg meine ich wäre es Übergewicht, dass kannst du aber mit dem BMI selbst ausrechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab welchem Gewicht gilt man bei einer Körpergröße von 1,72m als dick?

.... dann wenn du dich unwohl fühlst. Ich finde es einfach nur schwachsinnig ein Wohlgefühl an der Waage abzulesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dieser Größe etwa bei 80 bis 85 Kilo, oder noch mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst deinen BMI ausrechnen. Das kannst du auf vielen versch. Seiten anonym machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pummelig 71 ungefähr und Dick ab 80

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 74. Wie schwer bist du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?