Ab welchem Einkommen bekommt man eine Mastercard Platin?

0 Antworten

mastercard gold?

ich habe seit einiger zeit eine mastercard der deutschen bank. ab welchen monatlichen ausgaben bekommt man eine einladung für eine goldene mastercard?

...zur Frage

Online Bestellung - Bezahlung von Kartengesellschaft abgelehnt

Eben habe ich bei Amazon Zubehör für eine Digicam bestellt und ohne Probleme mit Mastercard bezahlt.

Danach habe ich eine zweite Bestellung getätigt und wollte die Digicam ebenfalls mit Mastercard bezahlen und bekam dann oben genannte Mitteilung.

Blockt meine Bank ab, wenn zwei Online Bestellungen innerhalb von ein paar Minuten von mir vorgenommen werden?

...zur Frage

MasterCard vs Cirrus vs Maestro vs Visa

Ok Mastercard ist eine Kreditkarte, Visa auch.

Und Maestro und Corrus sind debitkarten oder?

Kannn man mit einer MAsterCared auch an Bankautomaten Geld abheben?

Weil bei Amazon und so kann man mit einer debit (EC KArte auch genannt glaube ich) auch nicht zahlen aber mit masterCard schon.

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren kann man eine Debitkarte haben (Visa/Mastercard)?

Hallo ich möchte mir etwas kaufen. Da ich nur mit Kreditkarten oder Debitkarten zahlen kann und weiß das Kreditkarten ab 18 sind, wollte ich fragen ob man Visa/Mastercard Debitkarten auch als minderjähriger (mit Zustimmung des Erziehungsberechtigten) besitzen kann.

...zur Frage

Wie viel verdient man als Elektroniker für Geräte und Systeme bei der Bundeswehr?

Muss zu morgen ein Plakat abgeben und wollte wissen wie viel man da verdient (Brutto und Netto) und am besten wär auch wenn ihr wisst wie viel man während der Ausbildung bekommt

...zur Frage

Wann und wie bekommt man die schwarze American Express?

Braucht man dafür ein bestimmtes Einkommen oder einfach viel Geld? Wie ist es mit Gold und Platin? Schwarz ist die beste,oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?