Ab welchem Date darf ich meine Freundin Küssen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi Rangstar,

es kann nicht generell gesagt werden, ab wann man sich küssen sollte. Das hängt sehr davon ab, wie Eure Freundschaft entstanden ist, wie sich Eure Partnerschaft entwickelt.

Hört darum auf Eure Herzen, die Euch führen. Wenn der Moment für den ersten Kuss da ist, werden Ihr es fühlen (auch wenn sich das nicht gut in Worte fassen lässt). Und dann merkt Euch den Moment (die Musik, die gespielt hatte, der Ort, die Zeit, ...).

Beim zweiten Date dürft Ihr Euch etwas persönlicher näher kommen. Macht etwas gemeinsam, was z.B. einer von Euch gerne mag und der andere mitmachen kann. Sucht nach Gemeinsamkeiten in Euren Vorlieben für was auch immer, in Eurer Denkweise, in Eurer Einstellung. Macht die Dinge, die Euch zusammen Spaß machen.

Viele liebe Grüße ... und Euch beiden einen ganzen Sack voller Herzen, EarthCitizen

Dein Text ist echt Super! Ich werde ihn mir zu Herzen nehmen und auf mein Herz hören.

0
@Rangstar

Hi @EarthCitizen Deine Antwort hat mir am besten Gefallen weil der sehr Hilfreich war. Ich danke dir sehr dafür.

0
@Rangstar

Hi Rangstar,

ich darf mich sehr herzlich für den Stern bedanken. Ich freue mich, wenn ich Dir habe helfen können.

Euch beiden noch einen ganzen Sack solcher Herzen ... und viele liebe Grüße EarthCitizen

0

Dafür gibt es eine klare Regelung im GfaRizB (Gesetz für allgemeine Regelungen im zwischenmenschlichen Beziehungssystem). Im Paragraph 3, Absatz 1, Satz 4 heißt es:

Eine Berührung der geschlossenen Lippen des Mundes sind ab dem 3. Date in privaten räumlichenkeiten bei verschlossener Tür gestattet. Es ist darauf zu achten, dass kein Austausch von Körperflüssigkeiten entsteht.

Oder: einfach wenn Euch beiden danach ist.

Okay danke für die Antwort.

0
Nächste interessante Frage

Was soll ich machen, fühle mich verarscht

Es gibt keine Regel dafür, wann ihr euch das erste Mal küssen dürft. Ich würde sagen - wenn sich's ergibt, dann ergibt sich's eben.

Und wann merk ich es?

0

für sowas gibts keinen zeitpunkt...wenns passt küsst euch :)

Werde ich mir merken. Hast du paar Vorschläge zum zweiten Date?

0
@Rangstar

übertreibs nicht ;-) wenn du zum 1. Date etwas zurückhaltend warst, lad ihn wo ein wo du zeigen kannst, das du auch wilder sein kannst ;-) und wenn er mehr möchte, lass ihn erstmal nicht an dich ran und "provoziere" ihn mit deinem körper ein bisschen, z.B. beim Tanzen ;) aber das wichtigste ist:

verstell dich nicht!

0

ich sag nur JUNGE MACH EINFACH:D wofor hast du angst?

Ich möchte es aber nicht Überstürzen.

0
@Rangstar

davon redet ja keiner aber wenn du es dann möchtest dann mach einfach, da gibts keine regel ab wann

0

Dafür gibt es keine Regeln. Erst wenn sie es auch will.

Von woher weiß ich es das sie es auch will?

0

Wenn du es für richtig hältst..

Werde ich mir merken. Hast du paar Vorschläge zum zweiten Date?

0
@Rangstar

Frag sie nach dem ersten Date, ob sie Lust hätte sich nochmal mit dir zu verabreden. Du kannst sie auch fragen wo sie am Liebsten hingehen würde.

0

Was möchtest Du wissen?