ab welchem bmi sieht ma ca. dick aus und wann dünn

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann man so gar nicht generalsieren. manche menschen haben einen BMI mit denen andere dick aussehen und andere dünn. es kommt ja nicht imme rnur aufs gewicht an ob man dick aussieht sondern auch auf die größe und die proportionen. BMI skalen im internet sagen dir aber was dein normalgewicht ist mit alter und BMI udn was "übergewichtig" wäre. Ob du dann direkt dick aussiehst sei mal dahingestellt :)

bei problemzonen helfen nur übungen.das hat mit dem bmi nichts zu tun.

Mein BMI ist 19,6...zu dick, zu dünn oder normal?

Mein BMI beträgt 19,6...ist das normal, unter oder übergewichtig für Mädchen mit 14 Jahren 163cm Körpergröße und 52kg?:)

...zur Frage

1.70 BMI 19 zu dick?

Bei 1.70 und jugendliche ein BMI von 19 - zu dick ? ist BMI 16 zu dünn oder erstrebenswert ? Abnehmpartnerin gesucht <3 (: LG getyougone:)

...zur Frage

Untergewicht gefährlich ab wann?

Hallo, ich hab da mal ne Frage! Ich bin 15 Jahre alt und ich habe einen BMI von 16,2 daher möchte ich jetzt mal wissen ob das zu wenig ist in meinem alter oder nicht?! Ich weis nicht, aber manchmal denke ich ich wäre etwas dick dann finde ich mich wieder schön aber dann wieder dünn....:/ Andere sagen ich sein voll dünn! Mich hat sogar eine Lehrerin von mir angesprochen sie dachte ich hätte eine Essstörung oder ich sein Magersüchtig.....stimmt aber nicht. Sie meinte ich soll mal zum Arzt, dass hatte ich auch vor....aber jetzt finde ich mich wieder normal und denke gerade das ih nicht zum Arzt muss. Was denkt ihr so?! Ab wann wird es gefährlich in meinem alter solch einen BMI zu haben!!??

Danke schon mal:-)

...zur Frage

Bin ich zu dünn? BMI von 17,5

Ich habe einen BMI von 17,5. Viele sagen zu mir immer so gemeine Sachen wie 'Iss mal mehr!' oder 'Boah bsit du dünn'. Ich fühle mich aber überhaupt nicht zu dünn und meine Oberschenkel sind eigentlich total dick. >.< Soll ich zunehmen ? Und wenn ja wie ?

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Ab wann ist man wirklich zu dick?

Hi ich habe gestern mal meinen BMI ausgerecht. Ich bin 182cm groß und wiege im Moment 91,5 kg, was ein BMI von 27,5 wäre. Dabei stand dass das Übergewicht wäre und ich dringend abnehmen sollte.

Ich fühle mich aber nicht wirklich dick, nur weil ich ein kleines Bäuchlein habe muss ich doch nicht gleich abnehmen oder was meint ihr? (Schaut euch mal die Fotos von mir an)

Deshalb die Frage ab wann ist man wirklich zu dick? Schon ab einem BMI von 25?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?