ab welchem bmi setzt die periode ungefähr aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das liegt nicht an dem bim, sondern daran, ob dein Körper genug Energie (Nahrung) zugeführt wird, damit er alle diese natürliche "Vorgänge" aufrecht erhalten kann. So wird zum Beispiel auch eine 500kg schwere Frau, wenn sie über eine längere Zeit nicht beziehungsweise zu wenig isst, nicht so schnell abnehmen, wie ihr Körper darauf reagiert, heißt, ihre Periode würde trotzdem aufhören! Hast du denn sorge, dass du zu wenig isst? O.o

18

nein ich weiss, dass ich "zu wenig" esse. ich wollte nur wissen ob das einen zusammenhang hat.

0
1

Geht sie dann für immer weg? Also dass man dann unfruchtbar ist?

0