Ab welchem BMI kann man Hotpants tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So einfach ist das nicht zu beantworten. Es kommt auch auf die Figur an. Probiere doch mal eine an, sehe in den Spiegel. Wenn Du Dich chic findest, trage sie. Bist Du nicht sicher, frage eine Vertrauensperson. Hinweis: Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man es eher lassen!

Jeder muss selbst entscheiden, ob er sich wohlfühlt. Auch ne Frau mit nem BMI von 40 kann eine tragen, vorausgesetzt, sie findet eine. Allgemein zaubern Hotpants lange Beine und wer die zeigen möchte, soll sie zeigen. Wenn du dich nicht drin wohlfühlst, dann weich auf andere Hosen aus :)

Das hat meiner Meinung nach nichts mit dem BMI zu tun, sondern mit der Laenge und Form der Beine. Ich hab einen BMI im unteren Normalbereich, aber fuerchterliche Reiterhosen, ich kann keine Hot Pants tragen, das sieht verboten aus.

Was möchtest Du wissen?