Ab welchem BMI bekommt man Wurstfinger?^^

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt wirklich ganz von deinen Genetischen Anlagen ab. ICh würde für dickere Finger nicht zunehmen. Statt dessen würde ich an deiner Stelle Handwerksarbeiten ausführen. Oder fang an Klavier zu spielen: Da möchte man lange dünne Finger haben, weil das am Klavier besser aussieht. ;) Lass deine FInger so wie sie sind: Besser als ohne Finger!

lg wurmen

Danke für den Stern :)

0

wenn du halt übergewicht hast? willst du dir dann alles anfressen oder wie?!

Hatte ich vor ja^^ Den Schwabbelbauch könnte ich ja später im Fitnesssstudio wieder (ein wenig) abtrainieren. Hauptsache meine Hände und Finger werden kräftiger. Die sind so zierlich, wie bei nem mädchen :-p

0