Ab welchem Blutverlust bei Nasenbluten wird es gefährlich?

2 Antworten

Ich hab fast jeden Tag Nasenbluten . Und auch richtig Heftig also bei mir hört das unter 15 min. NIE auf und Die Ärzte sagen dass man wenn es 5 min . Blutet sofort zum Artzt fahren soll . VÖLLIGER QUATSCH !!! Also ich würde nicht zum Arzt fahren . Das ist nicht nötig . Er kann auch nicht viel mehr machen . Hier ein paar tuicks die bei mir Helfen : Kopf NIE nach hinten legen ( in den Nacken ) , Kühlaku in den Nacken legen , Nasses Tuch auf die stirn legen , am besten liegen , ein Stück Papier unter die Zunge legen . Dann hört das bei mir immer auf .

Da müsste schon mindestens ein Liter durch seine Nase fließen, dass der Körper es nicht von allein wieder neu bilden kann. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Für mind. 2 Minuten die Nasenflügel zusammen pressen hilft am besten. Und nicht zu viel schneuzen.

Also ist es ungefährlich?

0
@Puzzel007

Jeder Arzt macht bei einer Blutung einen Druckverband, um dieselbe zu stillen. Das Blut muss nicht raus, sondern die geplatzten Gefäße müssen am Weiterbluten gehindert werden.

0

Mein Vater hat gestern über 1 Liter Blut durch Nasenbluten verloren und musste ins Krankenhaus, also es ist durchaus möglich.

0

Kopfweh nach Nasenbluten?

Ich hatte eben Nasenbluten und jetzt tut mein Kopf ziemlich stark weh ist das normal?

...zur Frage

Ich habe Nasenbluten beim Sport/Überanstreungung - wie hört es wieder auf?

Seit gestern habe ich Nasenbluten und ich weiss nicht genau wieso. Es ist ziemlich kalt, und gestern hatte ich Nasenbluten eindeutig durch Überanstreungung, denn ich habe 15 min Sport (so wenig weil ich Schnupfen habe) und schließlich musste ich in die Stadt, wo ich viel Stress hatte. Zuhause angekommen hatte ich Nasenbluten. Heute wollte ich wieder Sport machen, 30 min, mein Schnupfen hat sich gebessert, aber in der 17. Minute bekam ich Nasenbluten. Es ist sonst nie passiert, auch wenn ich Schnupfen hatte und Sport gemacht habe.

Kann mir jemand sagen, was ich tun soll, damit es aufhört?

...zur Frage

Eine Freundin von mir klagt seit gestern über übelkeit, Nasenbluten und Schwindel, an was kann das liegen?

Also meine Freundin ist 15 Jahre alt und hat seit gestern Abend Immer wieder Nasenbluten, übelkeit und Schwindel. Sie isst ziemlich wenig und wollte fragen ob dies damit zu tun haben könnte da ich mir sorgen um sie mache. Bitte um schnelle Antworten 😭❤️

...zur Frage

welche strafe erwartet einen minderjährigen, der betrunken jemanden stark verletzt hat?

hey. also ein freund von mir war letztens sehr betrunken und hat am bahnhof eine flasche auf einen mann geworfen, der stark am kopf geblutet hat. ich weiß nicht wie es dem mann jetzt geht bzw ob er lebt (ich gehe aber davon aus...), aber der besagte freund von mir konnte weg bevor die polizei eintraf.. aber alles ist ja auf den kameras aufgezeichnet und jetzt ist meine frage: sollten die ihn als täter herausfinden und ihn identifizieren, welche strafe erwartet ihn? (vor allem weil er sehr häufig in kontakt mit der polizei kommt). danke für jede antwort!

...zur Frage

Wieso ganz plötzlich Nasenbluten?

Ich hatte letzten Mittwoch sehr starken Nasenbluten, mitten im Schulunterricht und eben vor einer Stunde hatte ich wieder ganz plötzlich Nasenbluten, jedoch nicht so stark. Ich hab weder an meiner Nase gebohrt oder um genauer zu sein, meine Nase nicht angefasst. Zudem bin ich ein Kerngesunder Mensch und hatte diese Probleme Noch nie in meinem Leben gehabt.

Ich bedanke mich voraussichtlich für jede Antwort!

...zur Frage

das erste mal Achseln tasiert (14) tut weh?

Hey ich habe mir gestern das erste mal meine Achseln rasiert jetzt tut die Rechte seit ziemlich weh links sehr wenig und es sind so minimal kleine rotepickel da

Meine erste Frage: was kann ich gegen den Schmerz tun ?

Zweite: wann Hört das auf also nach wie vielen Tagen ?

Ich hoffe ich bekomme eine schnelle Antwort

Danke im Voraus 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?